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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Aussen Hui innen Pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Die Sauberkeit ließ in allen Bereichen zu Wünschen übrig. Das Zimmer war zweckmässig und sehr einfach. Die Matrazen waren durchgelegen und die Federn kamen hoch. Toilettenspülung defekt ! Nach jeden Duschen stand das Badezimmer unter Wasser ( Wannenabfluss defekt ). Bei der Zimmerreiningung wurden wohl nur die Handtücher gewechselt.Im Restaurant zieht sich die Sauberkeit wie ein roter Faden weiter. Alles sehr schmuddelig.Nach sauberem Geschirr mußte man erstmal suchen.Die Angestellten dort liefen mit dreckiger Arbeitskleidung rum und wirken gelangweilt. Das Essen war für uns eine Katastrophe. Brot/Brötchen ungeniesbar, das Buffett war reichhaltig aber die Speisen sahen aus als ob sie schon 2 Tagen dort liegen würden.Geschmacklich für uns eine glatte 6. Wir haben in diesem Hotel das nötigste gefrühstückt und waren bei Abendessen bei Mc Donalds.An an einen ruhigen, entspannten Urlaub war nicht zu denken,da in diesem Hotel 70% Engländer waren. Wer ein Zimmer mit Poolblick hat wird bis ca. 0 .00 Uhr mit Animation beschallt. All inclusive Getränke , Cocktails ungeniesbar ( Säfte purer Zucker ) Wein aus Plastikflaschen.Fazit....wer dieses Hotel bucht darf keine großen Ansprüche haben und sein Niveau runterschrauben. Das Meer und der Strand war für uns das einzig Schöne.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Das wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Reinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht haben, bedauern wir aufrichtig. Sollte es trotz unserer strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle, in einem selten Fall, oder bei einem hohen Gästeaufkommen, zu dem von Ihnen genannten Umstand gekommen sein, so tut es uns sehr leid. Wir haben selbstverständlich den Teamleiter unseres Houeskeeping informiert und um Kontrolle, sowie um Massnahmen zur Verbesserung gebeten. Auch bitten wir Sie um Entschuldigung, dass unsere vielfältige einheimische, nationale und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf. Bei Iberostar verfügen wir weltweit über strenge Protokolle was den Standard, die Hygiene und die Qualität all unserer in der Küche verwendeten und verarbeiteten Produkte angeht. Des weiteren sind wir stets bemüht unsere täglich frischen und qualitativ hochwertigen Speisen auch optisch ansprechend zu präsentieren, damit unsere Gäste die reichhaltige Auswahl an exquisiten Gerichten an unseren Buffets angerichtet sehen können. Zu guter letzt bitten wir Sie um Verzeihung, dass es zu den von Ihnen erwähnten Vorkommnissen in Ihrem Zimmer kam. Bitte sollte es mal zu solchen Ausnahmefällen kommen, geben Sie bitte direkt Vorort unserer kompetenten Rezeption Bescheid. Damit diese unseren Techniker informieren kann, um umgehend für Abhilfe sorgen zu können. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen würde. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort