- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine große Anlage mit schön angelegten Gärten in direkter Strandlage. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber das war es auch schon. In diesem Ressort ist man Gast zweiter Klasse wenn man nicht the Level gebucht hat. Man darf gewisse Restaurants und einen bestimmten Pool- und Strandabschnitt nicht nutzen. Das wurde uns bei Buchung nicht gesagt. Wenn ich ein 5 Sterne Ressort buche und bezahle, erwarte ich auch einen 5 Sterne Service wenn ich kein the Level Gast bin. Der Unterschied wurde sehr deutlich gemacht, das hätten wir niemals gebucht, wenn wir das gewusst hätten.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Handtücher wurden zwar gewechselt, auch ohne, dass wir sie auf den Boden gelegt hätten, nur nicht in ausreichender Menge. Wir hatten 3 Tage nur ein Duschhandtuch pro Person, dies wurde erst geändert nachdem wir den Roomservice darum gebeten haben wenigstens noch ein weiteres Handtuch fürs Abtrocknen nach dem Händewaschen aufzufüllen und Zahlung von Trinkgeld. Es war nicht gewünscht, nasse Badewäsche auf dem Balkon zu trocknen, dafür war keinerlei Vorrichtung angebracht, sodass man gar nicht wusste wohin mit den nassen Sachen.
Das Essen entsprach in keinster Weise einem 5 Sterne Ressort. In den Buffet- Restaurants war das Essen kalt, das Fleisch zäh, Personal überfordert, frischen Saft bekam man nur ganz selten nach Zahlung von Trinkgeld , ansonsten musste man Saft aus dem Automaten zapfen der nach Chemie und Zucker schmeckte. Die Speisen am Buffet waren schlecht bis gar nicht deklariert. Für Allergiker eine Katastrophe. Um einigermaßen frisch und warm zu essen haben wir Abends die 'a la Carte Restaurants aufgesucht. Morgens zum Frühstück gab es frische Omeletts, auf die man relativ lange warten musste. Rührei, Crêpes oder Pancakes waren lauwarm bis kalt. Mal abgesehen davon, dass jeder ans Buffet konnte ohne dass man sich am Eingang der Restaurants die Hände desinfizieren konnte/ musste. Es gab an den Bars keine Getränkekarte, sodass man gar nicht wusste was überhaupt im Angebot war. Es gab nicht mal eine frische Pina Colada. Man bekam eine fertige pampige Mischung aus dem Automaten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr enttäuschend. Das haben wir in einem benachbarten Ressort für viel weniger Geld deutlich besser erlebt.
Der Service war enttäuschend wenn man nicht the Level Gast war und ohne Trinkgeld ging gar nichts. Die Reiseleitung vor Ort von TUI ist trotz Termin gar nicht erst erschienen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 30 Minuten. Das Hotel liegt in direkter Strandlage. Der Strand wurde allerdings nicht so oft vom Seegras gereinigt und war teilweise tagelang verunreinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war sehr gut. Man konnte jeden Tag mit Yoga am Strand beginnen, danach gab es über den Tag verteilt viele weitere Angebote von Stretching über Aqua Gym Playa Beach, Zumba am Strand bis hin zu Dancing Lesson, Paddle-Fitness und Pool Biking. Sexy Body sorgte immer für gute Laune. Die abendlichen Shows waren auch sehr gut, vor allem die Artisten waren hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, Danke schön das Sie sich die Mühe gemacht haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben, auch Kritiken sind natürlich immer willkommen um unsere Anlage und Service stets zu verbessern. Wir hoffen das Sie trotz einer Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub hatten. Bezüglich der Algen, erlauben Sie uns zu erläutern, dass es sich hierbei um ein Natur Phänomen handelt, welches uns dabei hilft die Stränder wieder aufzubauen, Dünen zu erschaffen und den Sand zu erhalten. Jedoch versuchen wir, unseren Strand mit täglichen Reinigungen und einem speziellen Algennetz sauber zu halten. Wir haben Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge in Kenntnis genommen und diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Mitarbeiter liegt sehr viel daran das jeder einzelne Gast unser Haus mit einem positiven Eindruck verlässt. Sie können sich sicher sein das wir Ihre lobenden Worte an Sexy Body weitergeben werden. Wir bedanken uns dennoch das Sie sich die Mühe gemacht haben anderen Urlaubern Ihren Eindruck zu vermitteln und hoffen das wir Sie trotz Ihrer Bewertung noch einmal in Zukunft bei uns begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management