- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war von dem Hotel absolut enttäuscht. Der Service beim Frühstück war eine absolute Katastrophe. Kaffe wurde nur nach mehreren Nachfragen nachgeschenkt. Frei gewordene Tische wurden nicht für die nächsten Gäste gesäubert. Eintöniges Frühstücksangebot. Keinerlei frische Säfte . Orangensaft (Konserve wenn vorhanden) fehlte an den meisten Tagen. Obwohl das Hotel nicht voll ausgebucht war, hatte man keine Chance eine Liege am Pool zu bekommen. So mußten wir an allen Tagen ohne Liege auskommen. Keinerlei Service am Pool. Minibar wurde nur auf Anfrage aufgefüllt. Nur RTL als deutschsprachiges TV.Programm. Internetzugang kostenlos über Kabel bei mitgebrachtem Laptop Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Die 5 Sterne sind absolut nicht berechtigt. Eher 3 Sterne. Einzigster Pluspunkt sinde die Größe und Ausstattung der Zimmer. Auch aus Zimmern mit Landblick hat man seitlichen Meerblick , über eine seitlich gelegene Anliegerstraße. Das ganze Hotel in neuwertigem Zustand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |