- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird durch Engländer, Franzosen, Skandinavier und Deutsche gebucht. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 50 Jahren, kaum junge Gäste unter 30 Jahren im Urlaubszeitraum. Es gibt freies WiFi und Abend-Musikveranstaltungen. Es waren ausreichend Liegen am Pool vorhanden.
Das Meerblickzimmer war ausreichend groß mit Sofa und Schreibtisch, der Balkon sehr groß mit 2 Liegen und Tisch mit Stühlen. Das Badezimmer ist sehr groß mit abgeteiltem WC und Bidet, Dusche und Badewanne sowie 2 Waschbecken. Die Sauberkeit war sehr gut.
Der Speisesaal für Frühstück und Halbpension ist hell und ausreichend groß, die Möbel sind schon "in die Jahre" gekommen. Die stoffbezogenen Stühle sind schmutzig und teilweise extrem fettverschmiert. Die Speisen sind gut, allerdings ohne viel Abwechslung. An 9 aufeinanderfolgenden Tagen gab es zum Frühstück die gleichen Speisen, keine Abwechslung von Käse und Wurst/Schinken sowie Kuchensortiment. Das Rührei wurde sehr 'flüssig' zubereitet, auch auf Wunsch wurde keines durchgebraten. Das Gleiche am Abend, die Salate waren gut abgeschmeckt, aber ständige Wiederholungen. Die Gemüsebeilage wurde lediglich durch unterschiedliche Schnittform abgewechselt, für die Kartoffeln gilt das Gleiche. Der preiswerteste Tischwein kostete 4,50 Euro/Glas. Das Hotel-Restaurant können wir nicht bewerten, da wir Halbpension gebucht hatten.
Es wird kein Deutsch gesprochen, nur Englisch und Französisch. Das Personal ist sehr freundlich, besonders herauszuheben das Servicepersonal bei Frühstück und Abendbrot, die Zimmerreinigung sehr gut ohne Beanstandungen.
Schöne Lage mit direktem Meerblick, die Innenstadt Funchal zu Fuß erreichbar, es fahren aber auch Busse in unmittelbarer Nähe ab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |