Alle Bewertungen anzeigen
Eckehard & Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1-3 Tage • Strand
Urlaubsabbruch am 3. Tag
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gesamtzustand: Etwas heruntergekommen. schimmelige und dreckige Fassaden. Unhygienische Zustände in allen Bereichen (Restaurant und Poolbereich). Wir hatten AI gebucht und zum ersten Mal das Gefühl, billig abgefertigt zu werden. Gästestruktur: überwiegend Kanadier (trinkfreudig, laut). Wir haben unseren 2wöchigen Urlaub nach 3 Tagen beendet. Unsere Beschwerden haben niemanden gekümmert, insbesondere nicht den Reiseleiter der TUI. Den vorzeitigen Rückflug verdanken wir unserer Eigeninitiative und der Information unseres Reisebüros in München. Uns war bewußt, dass wir in einem vom Embargo betroffenen Land unseren Urlaub verbringen. Dies entbindet jedoch nicht Sauberkeit, Freundlichkeit und Service. Dieses Hotel entspricht niemals der Beurteilung von 5 Sternen. Wenn Sie wie wir Wert auf Hygiene, Freundlichkeit und gutes Essen legen, sind Sie in diesem Hotel falsch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hatte Blick zum Golfplatz und zum Meer. Im Innenhof brummte rund um die Uhr vermutlich die Entlüftung einer großen Klimaanlage o.ä. Das Öffnen des Schiebeelementes nachts war wegen der Lärmbelästigung nicht möglich. Die Fenster waren völlig verdreckt, der Balkon gleichfalls. Das Mobiliär ist abgewohnt und teilweise defekt. Der Kleiderschrank ist für einen 14tägigen Urlaub knapp bemessen. Im Badezimmer fanden wir eine Wanne voller Lackschäden vor. Die Gläser der Minibar stehen vor Dreck. Safe mit Schlüssel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie haben wir so schlechtes Essen gesehen, denn gegessen haben wir kaum was. Egal in welchen Bereich oder zu welchen Uhrzeiten, überall schmutzige Tische, Tischwäsche und Bestecke. Die Speisen werden mit altem Fett zubereitet. Die Zubereitung entspricht nicht dem Angebot der Karte. Das Essen ist lauwarm, lieblos hergestellt und serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviertes, ungeschultes und unfreundliches Personal einschließlich ignorantem Management. Das Personal ist in Bezug auf hygienisches Verhalten nicht geschult. Man hat das Gefühl lästig zu sein. Wenig Entgegenkommen, obwohl wir spanisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einer Landzunge, mit einem schönen aber kleinen Strandabschnitt (begrenzt durch Hotelanlage auf der einen und Baustelle auf der anderen Seite). Wasser- und Strandqualität gut. Nichts für ausgedehnte Strandspaziergänge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Golfplatz ist nicht schlecht, Wagen sind ausreichend vorhanden, auf der Drivingrange spielen Sie nur von Matten. Die Grüns waren komplett durch Salzwasser infolge des Hurrikans Wilma zerstört. Das Sekretariat ist schlecht organisiert und auch hier mangelnde Freundlichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckehard & Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1