Joe (51-55)
Verreist als Familieim September 2019für 3 Wochen

Super Hotel mit super Strand

5,0/6
Melia Las Americas: Super Hotel. Die Lobby macht einen sehr guten Eindruck, so das man gleich beim Betreten des Hotels beindruckt ist. Deutsch sprechender Mitarbeiter an der Rezeption. Strand und Meer sehr gut. Es gab ständig irgendwo Live Musik, was eigentlich sehr schön ist aber sie war immer sehr laut was manchmal auch störte. Shows am Abend fanden fast alle in der Lobby statt und nicht im Theater. Es gab eigentlich keinen Bereich wo man mal in Ruhe sitzen und was trinken konnte. An der Strandbar gab es alles im Plastikbecher oder auf dem Pappteller, welche dann im Mülleimer entsorgt wurden.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Die Schiebetür zum Balkon ließ sich sehr schlecht verschliessen. Die Zimmertür war sehr schwergängig. Im Badezimmer tropfte Wasser durch die Decke. Nachdem wir dieses an der Rezeption gemeldet hatten wurde auch sofort was unternommen. Es war dann besser. Ansonsten war alles in Ordnung und sauber.

Service
Animationsteam war sehr gut. Alle nett und freundlich und sehr unaufdringlich. Kellner im Buffet Restaurant allesamt sehr freundlich. Die Kellner an der Strandbar eher sachlich. Personal an der Rezeption unterschiedlich.

Gastronomie4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Es wurde sehr viel Live gekocht, der Rest war dann meist jeden Tag das Gleiche. Speisen vom Buffet waren meistens eher kalt als warm. Ansonsten sehr umfangreiches Angebot.

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Nur selten genutzt, war dann aber okay und sauber.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joe
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Joe:

Thanks for your review "Super Hotel mit super Strand" . It is nice to know you had a good time with us.

Thanks for offering your opinion regarding the volume of the music, the room and the variety of the food, i have revised all this with the different heads of department in order to correct them.

Looking forward to have you here again

Regards

Francisco Silva
General Manager
NaNHilfreich