Meliá Las Américas - Adults only

Carretera de Las Morlas 42200 Varadero Varadero Kuba
77%
4,5 / 6
792 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Katrin (51-55)
Verreist als Familieim November 2017für 2 Wochen

Rundum zufrieden. Immer wieder gern !

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Personal. Lage Traumhaft am wunderschönen Strand. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Animation am Abend war super.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 45 Minuten. Ausflugsziele kann ich persönlich nicht einschätzen da wir vorher eine große Rundreise durch Kuba gemacht hatten und nichts mehr sehen wollten.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr geräumig und wurden täglich von einer sehr netten Putzfrau gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt, was auch wichtig war, da die Luftfeuchtigkeit sehr hoch war und die Handtücher nicht getrocknet sind. Wir hatten Blick auf das Meer , einzigartig! Die Betten waren sehr gut , die Matratzen überhaupt nicht durch gelegen.

Service6,0
Die Kellner sowie die Putzfrauen ganz super. Man staunt über die Menschen , die eigentlich nicht viel haben und trotzdem immer gut drauf sind. Die Gäste werden auch immer anstrengender und fordernder. Trotzdem bleibt das Personal nett und ausgeglichen. Ein ganz besonderer Dank geht an den Hoteldirektor , Herrn M. Stets ein offenes Ohr für seine Gäste und immer einen netten Spruch auf den Lippen. Für jedes Problem gibt es bei ihm eine Lösung.

Gastronomie6,0
Sehr abwechslungsreich das Büffet, egal zu welcher Tageszeit. Besonders vielfältig fand ich das frische Fisch-und Fleischangebot. Salate und Desserts einfach gut. Man kann sich nicht vorstellen warum es da noch Leute gibt, die meckern. Die Kellner waren immer flott und ebenfalls sehr aufgeschlossen. Das war für mich besonders faszinierend da es immer wieder Menschen gibt die stets nörgeln. Auch die Getränke an der Bar waren ausgezeichnet. Man hat ja schließlich Urlaub und dann kann man auch mal 5 Minuten auf einen Drink warten.

Sport & Unterhaltung6,0
Da wir ja eine Rundreise gemacht hatten wollten wir nur noch am Strand liegen. Ab und an haben wir dann doch Tischtennis gespielt und der Animateur hat gleich noch probiert, uns was bei zu bringen. Es hat sogar was gebracht !! Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, macht optisch einen Tollen Eindruck. Wir sind aber absolute Strandfans und können daher nicht viel vom Pool berichten. er machte auf jeden Fall einen sauberen Eindruck.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:14
NaNHilfreich