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Antonio (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Urlauber unter 40 Jahren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung !!!!! NICHTS für JUNGE Paare (unter40) !!!! Das ist ein Senioren Heim für Paare (über50) !!!!!! Man wird gar nicht beachtet und bedient. Und das unfreundlichste Personal die ich je gesehen habe. (mein 16.Urlaub im Ausland). Trotz Trinkgeld hatt sich leider nichts geändert. Da die Senioren Ü50 (meist aus Kanada) angeblich viel mehr Trinkgeld schenken würden (pro Kellner 10CUC =10€). Nicht mal mit 5€ kann man den Personal nicht recht machen. NICHT empfehlenswert für Paare UNTER 40 Jahren. Zimmer ob Standard oder Premium waren in beiden, es ist schrecklich Schimmel an Sofa, Stühle, MiniBar, BAD-WC. Rost und riesse im Badewanne. Klimaanlage so laut dass wir es nicht mal eingeschalten haben. Das einzige schöne war das Meer. Obwohl das Strand mit viel Müll verteilt war -Plastikbecher, Strohhalme, Glasscherben. Wir waren 2Wochen dort und das erste mal das wir schon nach 4 Nächte die Tage gezählt haben fürs Heimreise!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Eine NULL


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Antonio: Our goal is always to meet all our guests’ expectations and provide a memorable experience. We are very sorry to know we did not accomplish it on your vacations at Meliá Las Américas. I deeply wish we could have given you a better impression in term of employee’s attitude since Cuban people are normally well known for their sense of the hospitality and the enormous majority of our guest’s comments reflect this fact. I guarantee you that such service inconsistencies are not regular and we will certainly pass on your feedback to the relevant Departments for their immediate evaluation and action as needed. I thank you for bringing your opinions to our attention. We will continue to work at improving our services in all areas through training and mentorship programs. I hope you will give us a second chance and you will visit us again in the future in order to change your perception of our services. Sincerely. Francisco Silva General Manager