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Murat und Sinem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Meer war das Schönste an unserem Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Samstag den 22.12.2018 kamen wir am Hotel an. Als wir an der Rezeption einen Check-In durchgeführt haben, wurde uns unsere Zimmerkarten übergeben. Die Dame an der Rezeption hat kurz noch erklärt wo unser Zimmer ist. Weil niemand kam müssten wir samt unserem Gepäck selber zu unserem Zimmer laufen, welches wir gar nicht wussten wo es genau ist. Das Zimmer war auf ersten Blick sehr unrein. Badezimmer war dreckig, Badewanne war gerissen und es hat schon angefangen zu Rosten. Schimmel auf dem Sofa usw. Daraufhin kontaktierten wir unverzüglich am nächsten Morgen 23.12.2018 gleich die verantwortliche Person (Reiseleitung) die für uns zuständlich ist, welcher uns als Alternativ ein anderes Zimmer organisierte. Wir müssten dieses Zimmer annehmen, da sowieso schon ein ganzer Tag vorbei gegangen war, bis wir alles mit dem Zimmer geklärt hatten. Zimmerübergabe war um 17:00 Uhr, wir hatten nichts mehr von diesem Tag gehabt, was wir sehr Schade fanden. Das Hotel alleine ist sehr schön groß, das sagt aber leider nichts aus. Für uns ist das Hotel vielleicht 3 Sterne wert. -> Als Fazit muss ich sagen, dass wir sehr unzufrieden waren. Wir haben uns sehr auf dieses Hotel und unseren Urlaub gefreut, wurden aber sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Zimmer waren nicht so wie auf Fotos im Internet renoviert, sondern alles noch alt, auch das 2. Zimmer (im Internet steht Zimmer alle neu renoviert) -Klimaanlage vom Zimmer war so laut, das wir es nicht eingeschaltet haben -Baulärm der links am Strand war konnte man aus dem Zimmer aus hören und am Strand auch (keine Ruhe) -Die Mini-Bar war nicht immer befüllt, durch Anfrage kam erst am nächsten Tag ein Personal vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist zwar ein Büffet aber man sollte nichts vieles erwarten. Manchmal waren tagelang immer wieder die selben Speisen vorhanden. Ansonsten hat das Spaghetti gut geschmeckt. Die Sauberkeit von Geschirr und Gläsern ist sehr mangelhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • -Das Servicepersonal war gegen über jungen Leuten sehr Respektlos, wir wurden gar nicht bedient. Wir haben genau so wie andere Gäste jeden Tag Trinkgeld verteilt, aber es änderte leider nichts. - Allg. sehr unfreundliches Personal, es waren nur einzelne Personen dabei die wirklich nett waren. -Ich musste jeden Morgen 10 Minuten auf mein Kaffee warten und oftmals bin ich selber aufgestanden um mir meinen Kaffee von der Theke die für das Personal zugänglich war zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • -Der Strand sah nicht so aus wie auf den Fotos im Internet, er war verdreckt mit Müll und Plastikbechern und es lagen sehr viele Glasscherben.. ansonsten ist das Meer wunderschön!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten nur am Strand unseren richtigen Urlaub . Das Meer war sehr wunderschön. Wir konnten nicht einmal ins Pool rein weil es immer Eiskalt war, da war das Meer dagegen wärmer obwohl wir 29 Grad hatten. Wir haben kaum kubanische Musik in der Lobby hören können, was wir auch sehr schade fanden. Wifi gab es nur in der Lobby und auf der Terrasse und die Karten dafür müssten wir uns leider kaufen 1 Stunde kostet 1 CUC. Das Entertainment für den Abend machte überhaupt keinen Spaß außer nur am 31.12.2018. An diesem Abend hat sich das Hotel richtig viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat und Sinem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Murat and Sinem: It is really disappointing to know that your experience here was just not good and only reflected in a 2 star review. Please, accept our apologies because we were not able to deliver the great expectation that you rightfully deserve from Meliá Las Américas. Our goal is to exceed the expectations of all our guests and I am sorry that we did not accomplish this during your visit. I deeply wish we could have given you a better impression in term of employee’s attitude since Cuban people are normally well known for their sense of the hospitality and the enormous majority of our guest’s comments reflect this fact. However, as hoteliers we realize that there is always room for improvement and feedback is crucial in this process. Your comments have been passed on to the relevant departments for their evaluation and action as needed We wish you all the very best on your future vacation endeavors and certainly hope that you would reconsider returning to our hotel in the future. Sincerely. Francisco Silva General Manager