- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Studio mit Meerblick gebucht, haben ein Appartement mit Parkplatzblick bekommen. Unsere Kritik wurde nicht verstanden, da ja das Appartement eine höhere Kategorie war. Unser gebuchtes Studio konnten wir dann Dienstags (Anreise samstags) beziehen. Die Sauberkeit des Studios war in Ordnung, man hat sich bemüht. Gegen die Abnutzungserscheinungen können ja die Zimmermädchen nichts ausrichten. Das Frühstück war eine Enttäuschung. Die FTI-Reiseleitung war enttäuschend wir wurden nicht einmal abgeholt vom Flughafen und erhielten keine Rücktransferinformation, mussten erst in der Agentur anrugen um den Rückflug bestätigt zu bekommen. Die junge deutsche Reiseleiteruin war arrogant und schnippisch, überhaupt nicht an der Zufriedenheit Ihrer Kunden interessiert. Flugdauer hin 12 Std, zurück 13 Std. obwohl anders gebucht. Also Fazit: Immer wieder nach La Palma, wunderschöne Insel! Aber nie wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |