- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt war es ein schöner Badeurlaub für uns. Meine Eltern waren auch mit dabei, also waren wir vier Erwachsene und 2 Kinder. Sie waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel, damals war es noch ein Riu-Hotel, und konnten einige Vergleiche anstellen. Die Zimmer mit allem was dazu gehört sind genau so schön wie damals, auch der Pool und die gesamte Anlage. Alles was aufgehübscht werden musste, wurde auch gemacht - wie die Liegen am Pool, diese sind sehr schön. Auch der Platz um den Pool herum war sehr groß. Die Rezeption ist verlegt worden, was aber so besser ist. Die Veränderungen im Restaurant sind nicht so gut angekommen, alles ist so kühl und sehr schlicht eingerichtet, man fühlte sich wie in einer Mensa. Auch die Speisen sind nicht so schön präsentiert worden als vor 10 Jahren. Auch die Essenauswahl könnte estwas besser sein. Zum Teil konnte das Personal sehr schlecht Deutsch verstehen bzw. sprechen. Aber alles in allem ist es trotzdem ein schönes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank für die Wahl Meliá Isla Canela Atlantik als Ziel, um Ihren Urlaub mit Ihrer Familie zu verbringen. Hoffentlich Ihren Aufenthalt hier hat nach seinem Geschmack gewesen. Wir werden Ihre Kommentare zu allen beteiligten Abteilungen weiterzugeben. Darüber hinaus möchten wir uns entschuldigen, wenn unsere Mitarbeiter nicht leben bis zu ihren Erwartungen. Vielen Dank für alles. Ana Guerra Guest Experience