- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können einige vorige Bewertungen im Internet über das Hotel nicht nachvollziehen! Das Hotel liegt ca. 35-40 Autominuten vom Flughafen Varadero entfernt. Es wurde Anfang diesen Jahres neu eröffnet, dementsprechend ist alles im Hotel in einem guten Zustand. Für unseren Strandurlaub haben wir hier alles vorgefunden was unser Herz begehrt: einen wunderschönen Strand, glasklares Wasser, ein sauberes und großes (Level)Zimmer mit Meerblick, sehr gutes Essen und nicht zuletzt einen hervorragenden, immer freundlichen Service!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmmer (Doppelzimmer mit Meerblick, Level Bereich Familie) war sauber und größer als die Doppelzimmer in unseren bisherigen Urlauben. Es gab ein separates WC, eine barrierefreie Doppel-Regendusche und einen ausreichend großen Balkon mit Balkonmöbeln. In dem wirklich sehr großen Doppelbett (separate Matratzen und Decken) haben wir hervorragend geschlafen! Die Matratzen waren klasse. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt und wir hatten bei Bedarf täglich frische Handtücher und Strandtücher.
- GeschmackSehr gut
Das Hotel war während unseres Aufenthaltes nicht ausgebucht, daher hatten einige Restaurants geschlossen. Uns standen insgesamt 8 Restaurants zur Verfügung - dies war zwar nicht die Anzahl wie beschrieben, aber absolut ausreichend! Wir haben lieber ein Essen in einem gut besuchten Restaurant genossen, als eventuell fast alleine in einem Restaurant zu sitzen. Außerdem fanden wir es ökonomisch sinnvoll. In jedem Restaurant gab es reichlich Auswahl und bei unserem 14 tägigen Aufenhalt haben wir jeden Tag ausnahmslos sehr gut gegessen! Es wurde unter Anderem täglich unterschiedlich zubereiteter Lobster zum Mittagessen (Level Restaurant) angeboten. Beschwerden über das Essen sind hier definitiv fehl am Platz! Hier hätten wir einen Verbesserungsvorschlag: die Getränke an Pool und Strand werden in Einmal-Plastikbechern serviert. Vielleicht könnte man hier wieder verwendbare Plastikbecher einsetzen, wäre ökologischer.
Alle Angestellten des Hotels grüßen mit einem freundlichen "Hola" sogar die Gärtner und Toilettenfrauen!! Sprachbarrieren gibt es hier nicht, fast jeder spricht englisch oder sogar deutsch, und wenn nicht, wird mit "Händen und Füssen" oder sogar mit einer Übersetzungs-App versucht mit den Gästen ins Gespräch zu kommen!!- auch ohne Trinkgeld!! Bei allen möchten wir uns für diesen, nicht selbstverständlichen Service bedanken! Besonders erwähnen und bedanken möchten wir uns bei Mabel, Sonya und das Level Rezeption Team, Yaneris und Yaniris von der Cigar Bar und Level Restaurant, Lazaro und Yoseylan vom Level Restaurant, Alberto und Sergio vom Strand, Eneldo von der Daiquiri Bar, Tony vom Criollo Buffet, Marien vom Mercado, und unserem Zimmermädchen, von dem wir sogar ein schriftliches Dankeschön erhalten haben, aber leider keinen Namen-er war mit "Your Maid" unterschrieben. Wenn wir gesund bleiben kommen wir wieder!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool befanden sich -während unseres Aufenthaltes- ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Reservieren gab es hier (und am Strand) nicht. Die Wasserqualität im Pool war hervorragend. Von unserem Balkon konnten wir beobachten, dass der Pool jeden Morgen gereinigt wurde.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert & Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
A & P : Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Meliá Internacional geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager