Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Es ist eben Kuba...toller Strand-schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 2-3 Tage ist es ein prima Strandhotel! Für eine längere Zeit würden wir aber nicht extra hinfliegen. Insbesondere wegen des Essens und der Sauberkeit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider auch nicht wirklich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, modern und schön. Die Sauberkeit war in Ordnung, wenn man über die Haare der Vorbewohner, dreckige Bettvorleger und einzelne Flecken auf der Bettwäsche hinweg sieht...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist eben Kuba... Wir waren drei Tage im Rahmen einer Rundreise im Hotel und sind satt geworden - mehr aber auch nicht. Wären wir nur wegen des Hotels nach Varadero geflogen, wären wir vom Essen sicher enttäuscht gewesen. Das Essen außerhalb der Level Restaurants war leider tatsächlich sehr eintönig (Reis, Bohnen, Fleisch) und konnte defintiv nicht mit anderen guten All Inklusive Resorts mithalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich und sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Marie: Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in/auf Meliá Internacional für unser Hotel Meliá Internacional entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager