Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Melia Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel mit dem schlechtesten Service und Essen in Kuba. War insgesamt schon zigmal in Kuba aber dieses Hotel hat seine Sterne nur für die Anlage und die Sauberkeit verdient. Das Essen und der Service sind unterirdisch schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten eine Suite im Level Bereich, die war sehr modern ausgestattet und sehr großzügig. Der Cleaning Service war herausragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist unterste Kategorie, egal ob im Level Restaurant, Buffet Restaurant oder in den Spezialitäten Restaurants. Beim Italiener bekommt man irgendeine Tiefkühlpizza, beim Mexikaner war mein Steak innen gefroren und aussen verbrannt, zum Nachtisch wurde man bei Mexikaner ins Buffet Restaurant geschickt. Im Level Restaurant war das panierte Hühnchen innen roh, dies Auflistung geht unendlich so weiter..... An Silvester ging das Eis für die Getränke um 21:00 Uhr aus


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nicht vorhanden. Ich bin seit über 25 Jahren in der Touristik und war schon zigmal in Kuba aber sowas wie in diesem Hotel habe ich noch nicht einmal in 2 Sterne Hotels erlebt obwohl wir den Level Bereich gebucht haben. Ich trinke schon seit Jahren kein Alkohol mehr, es kam aber trotz massiven Beschwerden insgesamt 6 x mal vor ,das mir Getränke mit Alkohol serviert wurden. Im sogenannten Level Restaurant gab es zum Frühstück keine Butter, die letzten 3 Tage gab es keine Pool Handtücher mehr, Sobald man in die Level Rezeption ging um sich zu beschweren wurde alles aufgeschrieben und gesagt mir kümmern uns darum. Nachdem am nächsten Tag sich nichts geändert hat, schrieb eine andere Person das gleiche wieder auf. So ging das Tag für Tag. Die Level Rezeption ist wirklich total unfähig und als mir der Kragen platzte und ich das Management sprechen wollte ging das nicht. Fazit das ganze leitende Personal und das Management sind total unfähig. Die "regulären Angestellten" sind bemüht aber auch unfähig. (Ausnahme Zimmerreinigung") Der Level Bereich war total überteuert und kein extra Cent wert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wie beschrieben an einem schönen Strandabschnitt in Varadero


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Holger Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Meliá Internacional geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager