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Jakob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal Kuba und nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein

Wir 6 Personen haben 10 Tagen in Hotel verbracht. Wir haben uns für diesen Hotel entschieden, weil wir dachten etwas Luxus gönnen wir uns. Hotel befindet sich ca. 30min von Flughafen entfernt. Der Strand ist wunderschön. Hotel ist ziemlich neu 8 Monaten alt aber mit vielen Mängeln. Personal an der Rezeption ist nett und versuchen gleich zu erledigen wenn man mit Beschwerden kommt. Die Zimmer waren jeden Tag gereinigt wenn man es so nennen kann, der Dreck hin und her gewirbelt. Nach fünf Tagen Trinkgeld haben wir es gelassen damit. An der Bars und Restaurants wenn man spanisch spricht wird man sofort bedient, man wird behandelt als Mensch von zweite Klasse und das geht nicht. Uns ist sogar paar mal passiert an der 24 Stunden Snackbar, das der Personal wurde bedient Kaffee und Wasser angeboten und wir würden komplett ignoriert das ist Nogo!!! Wir arbeiten auch hart für dieses Geld damit wir uns es leisten können dieses Urlaub zu finanzieren. Waren in Havanna und Trinidad ist zu empfehlen. Deutsche sind im Hotel sehr wenig viele Amerikaner, Russen und Südamerika Unser Fazit wir kommen nicht wieder nach Kuba, fliegen lieber wieder nach Mexiko und DomRep.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit vielen Gebrauchspuren, Elektronik funktioniert nicht immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man Dosenessen mag ist dort gut aufgehoben, jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Unmöglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oben beschrieben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Olga : Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Internacional nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Viele Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager