mind. 7 Tage kein Room Service, lange Warteschlangen an Kaffeeautomaten, sehr schwierig deutschsprachige Ansprechpartner von TUI zu finden, sehr geringe Vielfalt an Essen, Großzahl an Sonnenschirmen am Strand ohne Überdachung, a la cart Restaurants lange Wartezeit zum buchen, danach dasselbe Essen wie im Hauptrestaurant, kurzum der schlimmste Urlaub in 10 Jahren, und vorallem ging es nur uns so, viele haben wir kennengelernt, das war positiv, aber die Abwicklung von TUI für Beschwerden nur ärgerlich, Fazit: mit TUI nie wieder, obwohl ich zuvor nur gute Erfahrungen hatte, dieses Hotel nie wieder, schade, weil Kap Verden ein wunderbares Urlaubsziel ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa