Wir wurden durch einen sehr jungen Mann bei der Rezeption begrüsst, der vom Check-in keine Ahnung hatte. Er bat uns, lediglich den QR-Code zu scannen, um weitere Informationen vom Hotel zu bekommen, obwohl wir VIP gebucht hatten. Als wir unsere Zimmerkarten bekamen, hat er uns nicht erklärt, welche Möglichkeiten wir mit VIP-Status in diesem Hotel haben. Vor dem Hotel standen mehrere Hotel Angestellte, wobei noch 5 Minuten schliesslich jemand fragte, ob wir Hilfe brauchen. Nach dem wir sagten wo, wollte niemand uns wirklich helfen. Schliesslich sind wir zu Fuss 10 Minuten über Pflasterstein bis zu unserem Zimmer gerollt. Das Zimmer war o. k., sehr spartanisch eingerichtet, mit nur einem Leintuch. Der Safe hatte zwar Batterien, funktionierte aber nicht. Das Telefon funktionierte auch nicht und wenn man den Kühlschrank einsteckte, brannten sämtliche Sicherung durch, so dass wir den Kühlschrank nicht benutzen konnten. Die Klimaanlage konnte man nicht abstellen, so dass die erste Nacht sehr kalt war. Am nächsten Tag versuchten wir bei mehreren Menschen bei der Lobby, so wie auch bei einem Manager eine Decke zu bekommen, aber schliesslich erst nach dem sechsten Mal am Abend waren wir erfolgreich, über die Leute der Lagune VIP Club Betreuung. Über die Leute der normalen Rezeption war dies nicht möglich, da wir hier ignoriert wurden und mitten im Gespräch jemand anders betreut wurde. Auch die fehlenden Stühle und der fehlende Tisch auf der Terrasse wurde ignoriert, so dass wir in der Nacht von einem anderen Balkon, welche besorgen mussten. Das Frühstück am ersten Morgen wurde uns geraten, als VIP Leute im VIP Restaurant Atlantis einzunehmen. Hier haben wir über 1 Stunde auf unser Frühstück gewartet, so dass wir die Folgetage schliesslich doch am Buffet essen gegangen sind. Schliesslich haben wir erfahren, dass wir mit unseren VIP Status auch an den anderen Hotels essen können, wobei wir schliesslich die Restaurants sowie das Buffet im Laguna benutzten. Dort waren der Service wie auch die Leute an Rezeption viel freundlicher. Nach einer Woche, wobei nur jeden zweiten Tag geputzt wurde, kam zwar der Service, hinterliess und jedoch nur Tücher für eine Person. Am zweiten Tag beholfen wir uns mit Pooltücher, am dritten Tag kam der Reinigungsservice gar nicht mehr und auch keine Pooltücher zur Überbrückung waren vorhanden, so dass wir zum dritten Mal mit Gast Relations Service gesprochen haben, worauf am selben Abend noch jemand zum putzen kam. Das Problem mit dem Telefon und dem Kühlschrank war weiterhin nicht behoben, sie haben dies zwar versucht, die Tage zuvor zu lösen, in dem sie den Kühlschrank lediglich einstecken, worauf wir im Zimmer keinen Strom hatten, was wir auch selber hin brachten. Eine Lösung wurde nicht gefunden. Die Dame vom Guest Relation Service versprach uns dann, am Abreisetag ein Checkout um 19:00 Uhr zu organisieren for free. Eine entsprechende WhatsApp sollte uns am Freitagmittag erreichen, welche natürlich nicht ankam. Nachdem wir um 14:30 Uhr eine WhatsApp auf die Nummer geschrieben haben, kam natürlich keine Antwort, worauf wir erneut am Freitagabend den Service aufsuchten. Der Putzservice generell, welcher nur sehr unregelmässig kam, putzte in dem sie entweder die Haare aus dem Zimmer auf den Gang raus gefegten oder in die Ecke bzw. unter das Bett. Das Bett krachte am Abreisetag, als lagen wir gemütlich darauf lagen , plötzlich zusammen. Bei einem Blick unter das Bett sah wir, dass sämtlicher Schmutz unter das Bett gefegt wurde.
Kaum Ausstattung. Keine Stühle auf dem Balkon. Keine Decke zum Schlafen nur Leintuch. Bett für 2 Personen sehr kein.
Rezeption hat mehrmals trotz täglichem Nachfragen unsere Bitten ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anonymes |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

