Desiree (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2018für 2 Wochen

Gutes Strandhotel mit wenigen Einschränkungen

An sich eine sehr gepflegte Anlage, wenn auch sehr groß. Der Strand ist im Verhältnis dazu relativ klein und auch beim Pool ist es manchmal nicht ganz leicht, einen Platz finden. Alles in allem vielleicht eher ein 4-Sterne statt ein 5-Sterne-Hotel, trotzdem mit gutem PReis-Leistungsverhältnis. Insgesamt eine Empfehlung.

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Vorname:Desiree
Sehr geehrte Desiree ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern.

Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben.Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa