Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer, Lage und Ausblick top, Frühstück mittelgut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher modern, sehr zentral gelegen, nur wenige Meter zum Friedrichstadtpalast oder zum Bhf. Friedrichstraße. Auch unter den Linden und Brandenburger Tor gut zu Fuß erreichbar


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön wie immer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wegen Umbau aktuell in einem gr. Bankettraum. Atmosphäre einer Wartehalle. Frühstücksangebot eher übersichtlich, warme Speisen nur lauwarm. Personal aufmerksam, freundlich und bemüht . Es gab aber z.B. keinen Fisch, Brot trocknete in Scheiben in großen Körben.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zimmer und die hervorragende Lage des Hotels positiv hervorheben. Unser Bestreben ist es stets, eine erstklassige Zimmererfahrung zu bieten und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir bedauern, dass das Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund von Renovierungen mussten wir temporär in einen anderen Raum ausweichen und haben dabei offenbar nicht das gewohnte Ambiente bieten können. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere gastronomischen Erfahrungen zu verbessern, um auch in solchen Situationen unseren hohen Standard zu halten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team