Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel zur Vorweihnachtszeit
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir würden das Hotel immer wieder buchen. Die Lage ist unschlagbar - alles konnten wir zu Fuß erreichen, Supermarkt war 1 Minute entfernt, U- und S-Bahn um die Ecke. Brandenburger Tor, Sony Center mit Potsdamer Platz Arkaden sowie der Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt mit kurzen Fußweg erreichbar. Super ! Wir waren nur etwas enttäuscht von den Mitarbeitern am Check-in. Kurz, knapp und ohne Elan wurde der Job erledigt. Das ist ein Minuspunkt, der verbesserungswürdig ist ! Wir hätten auch gerne ein Zimmer zur Straße gehabt - aber die Frage wurde gar nicht gestellt. Mir wurde beim einchecken das Gefühl gegeben, wer über einen Reiseverantstalter bucht und einen Voucher beim Check-in vorliegt, ist Gast 2. Klasse !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren offenen und ehrlichen Kommentar auf HolidayCheck, nur mittels der Bewertung unserer Gäste können wir an uns Entwickeln und Verbessern. Wir möchten uns vielmals für den Empfang in unserem Haus entschuldigen, dies ist nicht unser Standard. Zu unserer Mentalität gehört es den Gast stets mit Freundlichkeit und Höflichkeit zu begegnen. Selbstverständlich sind uns Gäste die über einen Reiseveranstalter buchen genauso wichtig und herzlich willkommen wie jeder andere Gast. Wir würden Sie gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen und begeistern. Bitte kontaktieren Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unsere Kollegen vom GuestExperiece Management. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen GuestExperience Team Meliá Berlin