- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel. Der Lobby-Bereich wurde gerade umgebaut. Hat aber wenig gestört. Sensationelles Frühstücksbuffet. Tapas-Bar mit Live-Musik! Wir haben uns so richtig wohl gefühlt.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georges u. Marielle |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen und sich rundum wohl gefühlt haben. Ein solcher Lobbyumbau ist natürlich eine Herausforderung für ein laufendes Geschäft und unsere Gäste. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und positiven Kommentar zum Umbau. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, dann in unserer neuen Lobby, begrüßen zu dürfen. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit besten Grüßen GuestExperience Manager vom Meliá Berlin

