- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Stadthotel bei Anreise mit DB S-Bahn nach Friedrichstrasse. Museumsinsel fussläufig erreichbar. Wir haben uns mit einem befreundeten Paar für ein Wochenende getroffen und hatten Zimmer auf der gleichen Etage erbeten und erhalten. Als Membership Rewards Gold Member bekamen wir 2 Zimmer in oberer 6. Etage. Für Wochenendtrip sehr gut geeignet
Wir hatten jeweils ein Standard-Zimmer. Leider war es auch noch in der 6. Etage zur Friedrichstrasse hin recht laut, so dass wir nicht bei offenem Fenster schlafen konnten. Betten angenehm hart, Bad ausreichend groß, Badewanne etwas eng zum Duschen, Armatur in der Dusche schlecht einstellbar (ausgeleiert), tiptop sauber, weiche Bettwäsche, leider kein Kaffee- oder Teekocher, Minibar nicht genutzt
Wir haben das Frühstücksangebot genutzt (Membership Rewards Mitglieder haben 2 für 1 Vorteil). Sehr großes Buffet mit guter Auswahl. Tolles zubereitetes Obst ( u.a. frische Orangen, Grapefruit, Kiwi, Ananas), Eierstation etwas voll (Wartezeit in Spitzenzeiten), Brot und Brötchen waren leider nur preiswerte Aufbackware. Wir hatten Welcome Drink Gutscheine, die wir am ersten Abend in der Tapas Bar eingelöst haben. Dort alles sehr zuvorkommend.
sehr freundlich an der Rezeption, ein Zimmer konnte bereits Mittags bei Anreise sofort bezogen werden.
100 m von S-Bahn Friedrichstrasse, sehr schön für Spaziergänge (direkt an der Spree). Wir haben alles zu Fuß gemacht. Unseren Freunden (Anreise mit PKW) wurden 60 Euro Parkgebühr für 48 Stunden berechnet. Besser ist die Anreise mit ÖPNV....
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 254 |
Lieber Matthias, Das gesamte Team des Melia Berlin freut sich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedankt sich bei Ihnen. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen an der Rezeption und im Housekeeping mit solch netten Worten belohnt wurden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bald einen Wasserkocher in den Zimmern aufstellen werden. So können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns einen Kaffee auf dem Zimmer genießen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Arthur Leopold Leleu Guest Experience Manager