- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin auf Geschäftsreise in diesem wunderbaren Hotel gewesen. Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Sauberkeit war sehr gut, Badezimmer mit Badewanne. Schwimmbad war keines vorhanden, dafür eine Sauna und Fitnesscenter. Ein Service der jeden Stern wert ist. Das Frühstück war mit spanischen und deutschen Leckereien. Hat sehr gut geschmeckt und man konnte manchmal gar nicht genug davon bekommen. Ich habe selbst gekaufte Getränke im Kühlschrank gelagert und am Check Out wurde mir ein Getränk auf der Rechnung vermerkt. Mit dem Hinweis, dass ich meine eigenen Getränke verzehrt habe, wurde die Rechnungssumme anstandslos korrigiert. Sehr guter Service, in anderen Hotels würde man sich lange erklären müssen für Fehler die man nicht zu vertreten hat. Wie ich weiß gibt es Kühlschränke die eine Waage eingebaut haben und somit eine Entnahme erkennen können. Vielleicht war dies der Problempunkt. Ich kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Mentalität und unserem Servicedenken überzeugen und Ihnen einen unvergleichbaren Aufenthalt bieten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Meliá Berlin begrüßen zu dürfen. Für Fragen und Informationen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen GuestExperience Manager Meliá Berlin