- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel (wir haben eigentlich eine Kreuzfahrt gemacht, haben das Schiff verlassen und sind zwei Tage später nach Bangkok hinterhergeflogen) da wir nur kurz auf der Insel waren haben wir uns für zwei verschiedene Hotels, jeweils in anderen Gebieten entschieden um so verschiedene Eindrücke zu bekommen. Das Hotel ist wirklich super, absolut ruhig und gepflegt. Zu unserer Zeit war nicht so sehr viel los. Wir wurden mit Tee und Blumen empfangen, auf dem Zimmer lag ein Palmenblatt mit Willkommens Grüßen, nette Geste.
Wir hatten ein wirklich schönes Zimmer, mit großem Balkon 1. OG, es war sehr ruhig, Zimmer sehr sauber, auf dem Balkon gab es eine Badewanne.
Frühstück war recht gut und vielfälltig, Thai-Restaurant super, das Essen werden wir nicht mehr vergessen, war einfach super
Top Service.
Ruhig, direkt am Stand wobei wenn man wie wir recht weit oben wohnt schon ein ländere Weg durch die Anlage da diese recht groß ist. Anlage sehr grün und gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Strand, der obere Pool ist ein Traum, liegt etwas versteckt und man hat das Gefühl man wäre mitten im Urwald, einfach super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |