Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hein (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Völlig überbewertet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die meisten Bewertungen sind völlig unverständlich. Das Hotel hat keine drei Sterne verdient. Dieser Kasten ist völlig veraltet, das Mobiliar gehört samt Röhrenfernseher sofort ausgetauscht, die Bäder völlig erneuert. Die Sauberkeit ist o.k., wenn man vom permanenten Gestank im Bad mal absieht. Die Anlage wird gut gepflegt, sogar schon morgens ab 7 Uhr mit lauten Rasenmähern oder um 10 Uhr mit dem Versprühen von Insektiziden mitten unter die auf Liegestühlen sich sonnenden Gäste. Rücksicht nehmen die Gärtner überhaupt nicht. Die Türkei und das Hotel haben mächtig abgebaut. Die Leute sind längst nicht mehr so freundlich wie früher. Kauft man die völlig überteuerten Waren nicht, werden viele pampig und man hat vom Shoppen schnell genug. Deshalb der Tip: Türkei und dies Hotel meiden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon angedeutet, alles total veraltet. Das größte Manko jedoch ist die Hellhörigkeit. Ohne Probleme kann man die Nachbarn verstehen, den Wasserhahn hört man im ganzen Gebäude rauschen und der Lärm der im Freien stattfindenden veranstaltungen erfreut die Gäste bis weit nach Mitternacht. Wenn man dann meint, jetzt ist endlich Ruhe, kehren die Partyfreaks halbbesoffen heim und knallen die Türen, die man im ganzen Haus hört, denn Dichtungen im Rahmen gibt es nicht. Warum das niemanden stört ist mir schleierhaft, offenbar schalten die Alten das Hörgerät aus und die Jungen sind ohnehin meist dicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ebenfalls nur Durchschnitt. Man kann alles essen, es schmeckt auch leidlich, aber von einem Geschmackserlebnis ist man meilenweit entfernt. Nach paar Tagen wird die Sache auch langweilig, weil es im Grunde immer dasselbe gibt. Ganz gut sind die Nachspeisen. Sehr störend sind auch die vielen Kinder, deren Geplärre man sich permanent anhören muß und die Vögel, die frei im Speisesaal rumfliegen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisesaal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Da Selbstbedienung bleibt ihnen ohnehin nur das Wegräumen der Teller und das Bringen des Getränks. In der viel zu kleinen Bar kann es schon mal länger dauern, bis man was bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einer der wenigen Pluspunkte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel zu aufdringlich und viel zu laut wird für das Mitmachen an dümmlichen Spielen animiert. Und wenn dann geht es nicht ohne extrem laute Bumbummusik. Strand ist o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hein
    Alter:56-60
    Bewertungen:4