Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr solides Hotel. Essen verbessern, dann super..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr sauberes, familienfreundliches und modernes Hotel mit theoretisch gutem Hygienekonzept. Der Service war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere, große und moderne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen auch gut nur geschmacklich leider mangelhaft. Es gibt ein Hauptrestaurant mit Buffet, eine Snack Bar, die Abends zu einem a la carte Restaurant fungiert (sehr gute Lage). Eine weiteres A la carte Restaurant und ein kleiner Imbiss mit Gözleme. Das Essen aus dem A la carte Restaurant war sehr gut! Leider ist das Essen zu jeder Tageszeit am Buffett entweder trocken oder verkocht und eher ungewürzt. Die Qualität passt überhaupt nicht zum restlichen sehr guten Konzept.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang bis zum Zimmerservice top Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Konsequenz der Handschuhe beim Buffet war leider nicht durchgehend, was in einer Pandemie ein Muss sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Außerhalb knapp 1 Stunde vom Flughafen und direkt an eine der Urlaubermeilen mit vielen touristischen Geschäften. Wer es mag kommt hier auf seine Kosten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools und einen soliden Strandabschnitt. Wir überall, geht der Kampf um die Liegen schon um 07.00 Uhr los. Die Liegen werden dann den ganzen Tag blockiert, obwohl keiner drauf liegt. Hier gibt es bessere Lösungen wie zum Beispiel einen Zuweisungsservice.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holly
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hollace, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung und sind erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Ihre Anmerkung werden wir gerne weiterleiten. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team