- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel, ideal direkt am Meer gelegen. Ungeeignet für Menschen mit eingeschränktem Bewegungsmodus und auch für Kinder nicht wirklich toll. Aber das ist im benachbarten Melas Village, das auf dem gleichem Grundstück liegt alles im Angebot. Ein Hotel für gestresste Erwachsene zum Ausruhen und Abschalten. Hohes Niveau, hervorragender Wellness Bereich, sehr gutes Essen.
Normales Hotelzimmer, sehr gut ausgestattet. Das Duschbad ist für die altersgerechte Nutzung eingerichtet. Den Grundriss und die Ausstattung mit einer Sitzmöglichkeit in der Dusche habe ich für mein Haus übernommen. Tolle Lösung vom Architekten. Betten waren sehr gut, ein weniger pralles Kopfkissen wurde sofort nach Anforderung geliefert. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und gerichtet. Das im Zimmer vorhandene WLAN war sehr schwach.
Keine Abstriche. Es gibt natürlich in der Türkei nicht das riesige Angebot an Schweinefleisch. Ist aber auch nicht notwendig. Das Essen ist mehr als ausreichend und in allen Bereichen nur mit sehr gut zu bewerten. Das Hauptrestaurant ist ausreichend groß und bestuhlt. Es gab keine Wartezeiten oder gar Mangel an Plätzen. Empfehlenswert sind das à la carte Restaurant in der 9. Etage mit "Fernsehturm" Aussicht.
Sehr gute Organisation unter den (allen) Mitarbeitern. Sehr zuvorkommende und fachkompetente Rezeption. Viele Mitarbeiter sind in der Lage die deutsche Sprache zu verstehen und auch grundlagenhaft zu sprechen. An der Rezeption wird ein sehr gut verständliches Deutsch gesprochen. Insofern alles sehr gut.
Anfahrt zum Hotel ca. 1:20 h vom Flughafen Antalya. Lang, aber lohnt sich. Hotel in direkter Strandlage an der Strandpromenade von Side gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Wellnessbereich genutzt. Ein hervorragendes Hammam mit einem geschultem Tellak für den Herren bzw. Natir für die Damen. Sehr empfehlenswert sind die angebotenen 90 minütigen Ganzkörpermassagen. Eine Klasse für sich. Selten bin ich so gut massiert und gerichtet worden wie im Melas Wellness. Danke an Erkan und Maria. Spitzenleistung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Ulf, Wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung gefreut – Vielen herzlichen Dank! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit im Melas Resort verbracht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team