Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
osman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Leider kein Schlaf durch Aufzugslärm.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ohne einen Aufpreis eine Suite bekommen im 8. Stock bekommen da angeblich alle Zimmer belegt sind. Natürlich haben wir uns alle gefreut, die Freude hat nur gehalten bis wir ins Bett gingen, Aufzugslärm ohne Ende permanent schlagende Geräusche. Ich habe mich dann Nachts beschwert das wir nicht schlafen können da schlagende Geräusche aus dem Aufzugsschacht kommt. Die Mitarbeiter haben uns gesagt das wir die ersten Gäste sind die sich über diesen Zimmer beschweren. Weil ich ich mir schon gedacht habe das uns so eine Ausrede aufgetischt wird habe ich eine Tonaufnahme gemacht und an der Rezeption abgespielt. Die Dame hat uns gesagt das Techniker da sind und die Aufzüge geprüft werden da wir später darüber sprechen.Natürlich sind die Geräusche normal und wir haben ein anderes Zimmer im 1. Stock angeboten bekommen wo auch Animationslärm vom Nachbarhotel bis mitten in die Nacht geht. Ich habe am ersten Tag Milch auf dem Boden verschüttetet die Flecken sind bis heute noch da.Wir waren mehrmals in Melas und mussten leider feststellen das Qualität nachgelassen hat. Wir freuen uns das wir in 2 Tagen abreisen. Wären wir zuhause geblieben hätten wir uns besser erholt und einen erholsamen Schlaf genossen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:osman
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Osman, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Es ist unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Jedoch Nach Ihrer Anmerkung wurde Ihnen ein Alternatifzimmer angeboten, welches Sie auf Grund das Sie nicht umziehen möchten,abgelehnt hatten. Wir möchten Sie auch aufmerksam machen, dass In Tourismusgebieten Shows, Veranstaltungen usw. erlaubt und bekannt sind. Das dies für Sie zu spät wäre tut uns leid. Jedoch in dem Berreich, wo auch sich das angebotene Zimmer befindet, sind mehrere Familien mit Kindern zu Gast in unserem Hotel, die zur Zeit Ihren Urlaub ohne Beschwerden geniessen können. Auf die Reinigung legen wir im ganzen Hause ein sehr grossen Wert und es werden alle Berreiche wie auch die Zimmer täglich gründlich gereinigt. Mit Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Melas Team