Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Kein empfehlenswertes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geschätztes Durchschnittsalter 67+, größtes Manko das Essen war meistens lauwarm,Abfluß im Badezimmer roch muffig,wenn man wie ich eine schwerhörige Zimmernachbarin hat ist es mit Erholung im Urlaub nicht weit her. Meiner Bitte um ein ruhigeres Zimmer wurde nicht entsprochen. Ich kann diese Hotel nicht weiterempfehlen. Klaus Rieger


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorort haben Sie uns auf Ihre Probleme aufmerksam gemacht und es sind Ihnen mehere Möglichkeiten zur Lösung Ihrer Probleme ( einmal ist sogar das Zimmer gewechselt worden) angeboten worden,die Sie nicht genutzt haben. Ebenfalls ist Ihnen vom Reiseveranstalter vorort ein Hotelwechsel angeboten worden.Ebenfalls ein früherer Rücktransport. Wenn naechstes mal 'jüngeres Publikum' gewünscht wird ( selber 50 - 60),raten wir evtl. zu einer anderen Reisezeit oder in ein anderes Reiseland zu reisen. Ihr Melas Team