Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Ein Hotel zum Weiterempfehlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, es ist im Januar 2012 komplett renoviert worden. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, mit einem tollen Bad. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich war vorbildlich, wir hatten nichts auszusetzen. Das gesamte Personal war immer freundlich u. hilfsbereit, ein besonderes Lob gilt dem immer kompotenten Rezeptionspersonal, sowie der immer hilfsbereiten Gästemanagerin Nadja, die immer ein offenes Ohr für kleinere u. größere Problemchen hatte u. diese meißtens zur Zufriedenheit der Gäste lösen konnte. Was wir nicht in Ordnung fanden war, wenn z. Bsp. beim Abendesssen die Gäste nicht in angemessener Kleidung kamen, wie es sich für ein fünf Sterne Hotel gehört, bei Gästen die in Jogginghose u. Badelatschen kamen, wurde weggeschaut, obwohl zwei Restaurantchefs u. zwei Oberkellner immer vor Ort waren. Nach eingen Beschwerden wurde dieses dann abgeschafft. Ein großes Lob gilt auch dem immer netten u. freundlichen Animations-Team, für Ihren immer vollen Einsatz für die Gäste. Einzig der Wellnessbereich wird diesem Hotel nicht ganz gerecht, Bei der Ankunft wird man gleich zum Wellnessbereich geführt u. vom "noch" freundlichen Personal dort eingewiesen, was dann aber folgt, ist wenn man keine Anwendungen zu den meißt überhöhten Preisen bucht, man schell unfreundlich wird. Zudem fehlt im Bereich der Anmeldung mehr Dekoration u. Duft, Handtücher u. Duschgel in den Umkleide-Kabinen u. Duschen, wie es sich für einen Wellnessbereich gehört.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Die Preise der Massagen unterliegen dem Wellnessbereich. Für die Kritik ,positiv wie auch negativ sind wir dankbar und werden diese an die einzelnen Bereiche weiterleiten. Auf ein Wiedersehen Ihr Melas Team