Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen - wird aber von November 2011 bis April 2012 komplett renoviert. Unser Zimmer war ausreichend groß, gemütlich eingerichtet und absolut sauber. Ebenso das Badezimmer. Fön, Kosmetikspiegel und sogar eine Personenwaage waren vorhanden. Badetücher und Handtücher wurden täglich ausgetauscht. Die Gäste kamen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum und der Altersdurchschnitt lag bestimmt bei 60 Jahren. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört - im Gegenteil - diese Altersgruppe weiß sich in jeder Lage (Büffet, Kleiderordnung im Restaurant, Besetzen der Liegen usw.) zu benehmen und wir haben sehr nette Bekanntschaften gemacht. Ebenso begeistert waren wir von den Deutschkenntnissen des Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt - durchaus in Ordnung. Allerdings ist die geplante Renovierung dringend nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere All Inclusiv-Verpflegung ließ eigentlich keine Wünsche offen. Morgens - mittags - abends Büffet mit großer Auswahl an köstlich zubereiteten Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Haus fühlt man sich wirklich als willkommener Gast. Jederzeit ein Lächeln oder ein freundliches Wort vom gesamten Personal , angefangen beim Kofferträger bis hin zur Hotelleitung. Die Tische im Restaurant waren immer sauber gedeckt und wurden sofort abgeräumt und für neue Gäste hergerichtet. Es gab nie einen Fleck auf der Tischdecke und immer blütenweiße Stoffservietten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur eine neue wunderschöne Standpromenade muß überquert werden. Diese Promenade führt bis zum antiken Hafen von Side und ist für Spaziergänge - auch in die andere Richtung nach Kumköy - sehr zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls in beiden Richtungen. Preise vergleichen und handeln nicht vergessen !!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Innen- und auch der Außenpool sehr gepflegt und sauber. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, wohl auch deshalb weil die Gäste nicht die Liegen nur mit hingelegten Badetüchern blockierten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:3