Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marion (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hat an Flair verloren4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
spa bereich keine bademäntel trotz kälte abends.lange warteschlange am buffet.,essen war kalt .über dem essen am buffet schilder anbringen und nicht unten wo man es nicht sieht.village gäste im hallenbad.bei schlechtem wetter bekamen wir kein platz mehr im hallenbad.trotz personalprobleme kellner super freundlich.hoffentlich weiss der manager was er an seinem personal hat.zimmer top zustand.wintergarten traumhaft.besonderen dank an memed dem poolboy,ali beachbar,ali,sedat,murat restaurant.im moment empfehle ich das hotel nicht gerne weiter.es war total überfüllt.die weiteren zimmer hätten nicht sein gemusst.damit hat der chef sich keinen gefallen getan nur für seine geldbörse.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |