Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa Cihad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist ein Traum aber das ist es auch was man hier zahlt!! Das war 2. Mal im Melas Hotel während Corona. Wir haben tatsächlich mehr erwartet aber Lara war deutlich besser. Essensqualität und Auswahl war viel besser, das Baklava war dort immer frosch und lecker, hier nicht! Die Bar hatte 24 stunden geöffnet, Qualität der Getränke war besser. Hier "nur" bis 00 uhr und es gibt nur nationalen Alkohol.Kein Import!!! Management war auch deutlich netter in Lara. Wir dachten hier erwartet uns genau das selbe Konzept, aber dem war leider nicht so. Zudem kann das Hotel mal neue Farbe gebrauchen es wirkt alt und auch die lobby-Bar wirkt dunkel und ungemütlich. Hier muss neuer Schwung rein. Aufzüge wurden nicht häufig genug gesäubert.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung mit viel Staumöglichkeiten. Leider hatten wir auseinander stehende Betten, die haben wir dann zusammen geschoben aber die nervige Ritze bleibt! Minibar wird mit großen Colaflaschen ect. gefüllt, hier wären kleine oder Dosen angenehmer. Kennen wir auch nur so. Einen Tag hatten wir nichts trotz Anruf an der Rezeption. Einen Obstkorb als Aufmerksamkeit mit Wein oder so gab es auch nicht, auch dies war in Lara anders und in anderen Hotels. Sind Kleinigkeiten, aber die machen es doch letztendlich aus oder?!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl ist ok aber es fehlte uns doch hier und da was. Z.b: Kasarli pogaca,pisi und genrell wenig Brötchen bzw Backwaren zum Frühstück. Baklava war nur mittelmäßig und wenn es etwas besonderes gab z.b Desert war es schnell weg und es kam nichts neues davon... Es gibt leider tagsüber keine Waffeln oder Gözleme! Auch am Hauptpool immer noch keine Snacks ! Wir haben schon mitte Mai! Kuchen ab 16:30 uhr am Hauptpool. Die Snacks bzw Essen mittags am Strand a la carte sind hervoragend ! Hier gobts auch Eis. Auch a la carte türkish und italienisch sind gut. Wir wissen, dass während Corona die Auswahl eingechränkt ist aber wir waren 7 mal während Corona in anderen Hotels die weniger gekostet haben und da war die Auswahl auch besser.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal, Rezeption und Housekeeping sind sehr nett und zuvorkommend.Besonders nett waren Hasan und Yasin. Orangensaft schmeckte jeden Tag anders, mal frisch mal gepantscht. Auch gab es keinen Eistee, haben sie vergessen zu betellen der so vor dem Lockdown. Es steht in der Karte und wir haben jeden Tag danach gefragt... auch der türkische Mocca und Cay schmeckt nicht so gut. Kennen wir besser! Es gab leider auch keine richtigen Tichdecken und Stoffservietten zum Abendessen. Wirkt dann wie ein Imbiss und nicht wie ein Restaurant. Desinfektion auf dem Tisch aber in Flaschen die jeder anfasst oder erst gar nicht benutzt, warum nicht verpackte Feuchttücher wie in anderen Hotels? Man hat das Gefühl hier wird versucht zu sparen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt direkt am meer und an der Promenade Für Rollstuhlfahrer oder jemand der schlecht zu Fuss ist eher ungeeignet da man immer noch ein paar Treppen laufen muss, vom Afzug zum Resaurant, Zimmer oder Strand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen kann man im Holidayvillage nutzen, dort gibts auch eine Bar. Die Rutschen werden nach Nachfrage geöffnet, mal alle mal 2. Indoor nutzbar aber immer das Licht aus, auch hier das Gefühl, dass gespart wird. Ist doch nicht schön im dunkeln oder ungemütlichen zu schiwimmen oder?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa Cihad
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mustafa Cihad, hiermit möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für ıhren Urlaub unser Melas Resort ausgesucht und eine Bewertung abgegeben haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen aus Side Ihr Melas-Team