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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Überfülltes , lautes Familienhotel , gute Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie im Juli in diesem Hotel. Es war unfassbar laut und das Publikum er asozial. Man merkt dass hier eine andere Preisklasse vorliegt. Der Pool war enorm überfüllt und die Menschen dort sehr aggressiv. Mir wurde als Mutter sogar Schläge von fünfte Gästen angedroht, weil ich sie Bad im Pool etwas Abstand von uns zu halten. Nachdem ich mit dem Hotelmanager und der Gäste Betreuung gesprochen hatte von keine Verbesserung des Zustandes statt. Auch auf Geburtstage der Reisenden wurde nicht geachtet. Die Hygiene vor Ort ließ zu wünschen über. Auch die Auswahl der Speisen war eher wenig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen war nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt im Zentrum von Lara


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team gab sich viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, Ihre negative Bewertung tut uns sehr leid. Wir bemühen uns immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Aber leider können diese Gäste manchmal in ihren Dialogen miteinander unglücklich sein. Wir versuchen immer, alle Gäste gleich zu behandeln. Die Hotelleitung achtet stets darauf, die Rechte von weiblichen und kindlichen Gästen weiter zu schützen. Wir als Hotelleitung haben unser Bestes getan, um keine Probleme mit anderen Hotelgästen zu haben. 95% der Gäste, die in unsere Einrichtung kommen, sind Gäste aus Deutschland. Wie Sie bereits erwähnt haben, hatten wir eine arbeitsreiche Zeit mit unseren Gästen, die vor allem im Juli zum Entspannen und Stressabbau kamen. Der Lärm im Poolbereich wird durch den Lärm anderer Hotels verursacht. Wir warnen das Animationspersonal immer davor, die Gäste mit Ton zu stören. Aufgrund dieser Epidemie haben wir 30% mehr Personal als zu normalen Zeiten abgestellt, um im gesamten Hotel einen hygienischen und qualitativ hochwertigeren Service zu bieten. Damals waren nur 35 Küchenmitarbeiter im Einsatz, um den Gästen beim Abendessen die Speisen zu servieren. Es tut uns wirklich leid, dass Sie dieses Hotel nicht empfohlen haben. Ateş Akyalçın Hotel Manager infolara@melashotels.com