Elisabeth (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Preis/Leistung

Dieses Hotel ist die kleinste "Bettenburg" in der Nähe. Hotel ist einem guten Zustand und sehr sauber. WIFI leider nicht inklusive - aber ist auch toll und enspannend das Handy links liegen zu lassen. Ansonsten alles All Inclusive. Gästestruktur gut gemischt - viele Familien.

Der Flughafen ist ca. 15-20 min. entfernt. Strandabschnitt beim Hotel dabei. Ausflüge können gebucht werden. Ein kleines Geschäft im Hotel aber eine kleine Shoppingmeile ist vom Hotel nicht weit entfernt.

Zimmer sind sehr geräumig. Zustellbetten für Babys auf anfrage. Balkon, TV, Minibar inkl., Klimaanlage, Wasserkocher, Telefon. Sehr sauber
Zimmertyp:Familienzimmer

Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die kleinen werden ganz groß behandelt. Die Verständigung stellt absolut kein Problem dar - es werden viele Sprachen gesprochen.

Essen und Getränke sind sehr gut. Immer frisch zubereitet und viel Auswahl und für jeden etwas dabei. Während des Aufenthalts können auch die verschiedensten Themen-Restaurants reserviert werden. Fürs Trinkgeld sind überall "Tip-Box"en aufgestellt.

Liegestühle sind sehr früh reserviert aber für alle Gäste vorhanden. Ausreichend Freizeitangebote wie Watergym, Yoga, Kinderdisco, Themanabende, etc.

Für Paare ohne Kinder wird vielleicht die Vor- oder Nachsaison empfohlen. Hier wird es bestimmt etwas ruhiger sein.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Elisabeth
Liebe Elisabeth;
Liebe Melas Hotel Lara Gäste,

Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen.
Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken.
Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hr. Mahmut KIYBAR