Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Service sollte besser werden.
3,0 / 6

Allgemein

Älteres Hotel, jedoch sehr sauber und gepflegt, mit wunderschönem Garten. Essen sehr gut, aber wenn man kurz nach 29 Uhr kommt, bekommt man keinen Platz mehr. Es gibt die Lobby Bar, die Pool Bar und die beach Bar, in allen Bars ist die Bedienung sehr schlecht und nachlässig. Schlechte Lage außerhalb, denn es gibt nichts zu entdecken, außerhalb ein paar Schritte vom Hotel entfernt gab es bei meinem letzten Besuch im Mai 2025 noch viele kleine Geschäfte, jetzt Ende Oktober liegt alles brach, würde alles abgerissen, es gibt zwar ein kleines Einkaufscenter aber außer der Apotheke findet man dort nur unfreundliches Verkaufspersonal. Strandpromenade um einen Strandspaziergang zu machen gibt es ebenfalls nicht. Ich war jetzt das 5. Mal hier und es hat mir immer sehr gut gefallen aber aufgrund der schlechten Bedienung weiß ich nicht ob ich wiederkomme. Das ist auch der Grund warum ich nur 3 Sterne gebe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer wieder sehr gut.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Ihre Kommentare sind sehr wichtig, um unsere Servicequalität zu verbessern. Als Familie Melas bedauern wir sehr, dass Sie so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei unserem Hotel an erster Stelle. Wir denken, dass diese Situation ein Missverständnis ist, weil wir nie Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Personal verpflichtet ist, allen unseren Gästen unabhängig von Sprache, Religion oder Rasse den gleichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und möchten Ihnen mitteilen, dass wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Melas Lara Team melaslara@melashotels.com Beste Grüße,