- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei diesem Hotel gibt es eigentlich nichts negatives zu schreiben. Sauberkeit, Service und Lage sind gut. War ein toller Familienurlaub.
Die Zimmer sind absolut ausreichend und sauber. Die Badewannen verfügen über eine whirlpool - funktion. Föhn ist vorhanden.Minibar ist immer ausreichend gefüllt.
Schwierig zu bewerten in dieser Coronazeit. Auswahl beim Essen ausreichend, aber nicht überragend. Zu bestimmten Zeiten haben wir keinen Tisch bekommen. Dazu langes Anstehen am Buffet. War nicht so toll. Kann aber vieles natürlich, wie gesagt, an Corona-Auflagen liegen.
Es werden einem überall alle Wünsche von den Augen abgelesen. Alle sinnd sehr höflich und zuvorkommend. Hervorheben muss man hier einfach Ümmü, Reha, Mustafa und Mehmet, die den tollen Service auch mit einer unglaublich liebevollen menschlichen Art perfektionieren. Einen Punkt Abzug für die Getränke am Abend! Egal, was man trinkt, immer viel zu viel Alkohol drin, um die Leute möglichst schnell anzufertigen. Leider trotz höflicher Aufforderung nicht geändert.
Das schöne an Lara ist natürlich der kurze Weg vom Flughafen. In 20 Minuten ist man im Hotel. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Um abends noch ein wenig raus zu gehen, um zu feiern oder was zu Essen ist es leider weniger geeignet. Delphinarium ist direkt da, wenn man sowas mag. Quadrour, Wassersport und so weiter ist alles vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kommen wir zum Herzstück der Anlage. Das fantastische Animationsteam macht alles, um den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Ohne aufdringlich zu sein, versuchen sie alles um jeden zu unterhalten. Ob Darts, Luftgewehr, Poolspierl, Wasserball, Beachvolleyball, Botscher, Fussball, Zumba oder Wassergymnastik. Alles vorhanden, alles super nett und alles macht unglaublich Spaß. Der Pool ist ausreichend, Rutschen ok. Fitness und Wellness auch ausreichend. Riesen Dank vor allem an Aurike, Beko und Hasan 😍🇹🇷❤️. Wenn die gehalten werden können, kommen wir wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dennis, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ateş Akyalçın Hotel Manager infolara@melashotels.com