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Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht vergleichbar mit anderen Hotels in Lara
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben mittlerweile sehr viele Vergleichsmöglichkeiten in Lara und können daher das Hotel nicht empfehlen. Keinerlei Markengetränke (Billigwodka statt wie woanders Absolut) und es war noch nicht mal möglich einen RICHTIGEN Orangensaft in den Wodka Orange zu bekommen. Es gab nur entweder Fanta oder Sirup, sehr traurig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ veraltet und unmodern. Der Duscheinstieg extrem hoch und unkomfortabel. Zimmer auch recht klein, aber alle mit mindestens seitlichem Meerblick. Matratzen sind ein Alptraum, ich habe keine Nacht länger als vier bis fünf Stunden schlafen können. So stellt man sich leider keinen Urlaub vor. Zimmermädchen freundlich und haben soweit ihren Job getan. Getränkeservice Minibar war schwierig, wir haben eigentlich immer nur die zwei kleinen Sodaflaschen verbraucht und mussten andauernd bei der Rezeption anrufen, da noch nicht mal diese nachgefüllt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Definitiv keine 5 Sterne wert. Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Durch die Corona Situation wurde es nicht besser, da man nicht selbst wählen konnte, sondern selbst, wenn man sagte, nur ein wenig , direkt eine Kelle voll auf den Teller bekommen hat. Beim Salat gab es zwar viel Auswahl, allerdings hatten die Mitarbeiter meist keine Lust einem mehr als zwei bis drei Sorten auf den Teller zu tun. Für mich als Vegetarier und Salat Liebhaber war das sehr traurig, da das meine Hauptmahlzeit gewesen wäre. An Hauptgerichten gab es fast nur Geflügelgerichte, Fisch und Pommes. Nudeln waren nicht genießbar. Kein Live/ Cooking, kein grillen etc. Gemüse Mangelware, leider oft mit Fleisch versetzt und immer sehr matschig. Nachtisch war aber immer lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Pool gab es null Service, es kam nie jemand fragen, ob man etwas trinken möchte und dass, obwohl das Hotel sehr spärlich belegt war. Das kenne ich in Lara definitiv anders. Wir waren bereits in vielen 4/5 Sterne Hotels dort und in jedem war der Service besser als hier. Im Restaurant war eine super nette Kellnerin, extrem aufmerksam und total freundlich. Leider war sie immer drinnen eingesetzt, aber wir wollten morgens und abends gerne draußen essen, daher kamen wir nur mittags in den Genuss ihrer wirklich sympathischen Art. Draußen war der Service trotz Trinkgeld eher schwierig. Ein Getränk bekam man gebracht, danach passierte meist nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zu den ersten Shops braucht man schon ca. eine viertel Stunde, je nach Temperatur ist das schon unangenehm. Wir wollten nur mal eben in die Apotheke und waren dafür auch zwanzig Minuten pro Strecke unterwegs. Man ist aber schnell vom Flughafen im Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Janine, Vielen Dank, dass Sie sich für Melas Lara Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unsere Getränkekarte enthält viele Markengetränke. Dies sind die weltweit bekannten Markengetränke. Wir erhalten Orangensaft, indem wir den Saft aus den Orangen extrahieren, die wir aus unseren eigenen Gärten in unserer eigenen Küche mitbringen. Die Entfernung unseres Hotels zum Flughafen beträgt 15 Minuten mit dem Auto. Vor dieser 15-minütigen Entfernung befinden sich viele Einkaufszentren und Geschäfte. Wir haben viele Stammgäste, die die architektonische Struktur unseres Hotels mögen. In Bezug auf Duschen haben wir zwei Arten von Duschoptionen. Als Bade- und Duschkabine. Wenn Sie möchten, können Sie eine dieser beiden Optionen auswählen. Unsere Betten in den Zimmern haben Standard-härte. Falls gewünscht, kann es weicher gemacht werden. Die Minibars in den Zimmern werden täglich gefüllt. Dieser Service kann jedoch nicht realisiert werden, wenn der DND-Brief an die Türen gehängt wird. Service ist eine der durchsetzungsfähigsten Branchen, die wir haben. Wir versuchen, die gleiche Servicequalität zu zeigen, ohne einen unserer Gäste zu unterscheiden. Obwohl es sich um eine Pandemie handelt, haben wir bei unserem Speise Buffet keine Einschränkungen vorgenommen. Unser Sevicebereich hat sich verengt, da er nur hinter dem Glasfenster bedient werden muss. Wir haben auch neue Kioske eröffnet, indem wir eine Lösung für die Verengung dieser Bereiche gefunden haben. Ich hoffe sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hotel diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Ates Akyalçın Melas Lara Hotel Hotelmanager