- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit seinem pompösen Empfangsbereich gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Es wirkte zwischen den anderen Hotels etwas gequetscht. Der Service, die Lage zum Flughafen und direkt am Strand macht es zu einem wirklich empfehlenswertem Reiseziel. Langsam bröckelt die Fassade und es müsste einiges erneuert werden, damit der tolle gehobene Standard gehalten werden kann.
Ich hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick in der 8. Etage zur Alleinnutzung. Es ist wirklich großzügig und komfortabel. Auch hier muss mal der Maler ran und die ein oder andere Fuge erneuert werden. Ein großes Sortiment an Kissen gab es zur Auswahl und zur Bestellung an der Rezeption. TV Programme sind reichlich vorhanden und die Minibar wird immer befüllt. Am Besten fand ich die Badewanne mit Whirpoolfunktion, obwohl der sehr hohe Einstieg für manche Menschen beschwerlich ist.
Das Essen war reichlich, frisch und lecker. Leider nicht immer heiß, aber nicht schlimm. Süßes gab es genug, wenn auch nicht viel abwechslungsreich. Leider hat mir das Eis gefehlt. Das Obst war toll, Salate ohne Ende, kalte Vorspeisen und natürlich deftige Köstlichkeiten aus aller Welt. Die Gläser sollten mal erneuert werden, die sind vom Spülautomaten schon recht stumpf und verblichen
Der Service ist unbeschreiblich. Jeder Mitarbeiter hat großes geleistet. Sicherlich ist in der Nebensaison weniger los, aber dafür haben wir die doppelte Portion Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekommen. Es war einfach toll. Vielen Dank an jeden Einzelnen.
Wer die Nähe zum Flughafen als wichtig empfindet, wird sehr zufrieden sein. Die direkte Strandlage und die Nähe zur Stadt Antalya sind auch positiv zu erwähnen. Ich finde die Gegend sehr dreckig und nicht zum shoppen geeignet. Zwar gibt es genügend Möglichkeiten zu shoppen, aber mit der Gegend um Kumköy nicht zu vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider hat es bei uns nur geregnet. Der Außenpool war nicht beheizt, stand aber in der Hotelbeschreibung drin. Der Strand wurde sauber gehalten und das Meer hatte auch 21°C, daher bei paar Sonnenstunden musste es getestet werden. Hamam inkl. Massage war preislich völlig okay und sehr angenehm. Der Innenpool war mir etwas zu kalt, aber zum relaxen war es dort auf den Liegen sehr schön. Die Abendveranstaltungen waren saisonbedingt sehr mau. Ich bin mit dem "Stadtbus LC7a" nach Antalya gefahren. Kann man gut machen und es kostet nicht viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Tobias, Wir möchten uns im Namen des Melas Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Melas Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com