Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fery (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Massen Turihotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

hotel ist 3 jahre alt neu sauber aber das war es auch :) hotel ist nur für familien zu empfehlen die nichts unternehmen wollen. wer den ganzen tag liegen fressen schlafen möchte ist hier richtig. nächste zivilisation ist 30minuten in der umgebung weder bars noch cafes noch einkaufs möglichkeiten. ein massen turist hotel nach dem anderen neben einander inder pampa. Strand ist sehr schlecht liegen und schirme dürfen nicht direkt am meer gestellt werden sondern 20-30 meter weiter was ich blöd finde für ein bade urlaub. Personal ist unfreundlich und unqualifiziert. wie man für so ein service 5 sterne bekommt ist mir nicht klar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fery
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fery, Wir möchten zuerst mit Ihnen teilen, dass “fressen” in Deutsche Wörterbuch “die Nahrungsaufnahme von Tieren” bedeutet. In unser Hotel werden keine Tiere akzeptiert. Wir Denken dass Sie sich erstaunen haben. Und bei Ultra Alles Inklusive Konzept Anlagen gibt es fast rund um die Uhr Essmöglichkeiten wie Sie es auch Bescheid wissen können. Das Hotel liegt max. 5 min. entfernt von der nächsten Stadt Ort. Und Einkaufsmöglichkeiten sind auch da möglich. Das können Sie auch über das Holidaycheck-Portal selber prüfen. Dafür brauchen Sie nur, holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Kundu nachchecken. Wenn man in Antalya Stadtzentrum will, dauert mit Dolmus oder mit Bus max. 15 min. Als Hotel Melas Lara haben wir am Strand “BLAUE FLAGGE”. Es bedeutet: Umweltkommunikation vor Ort In Orten mit Badestellen oder auf dem Gelände von Sportvereinen, wo die "Blaue Flagge" weht, werden Einwohner, Vereinsmitglieder und Gäste zu sensiblerem Umgang mit Umwelt und Natur aufgefordert und tragen so zu deren Erhaltung bei. Aufklärung von Touristen und Einwohnern zu umweltgerechtem Verhalten sind Schwerpunkte in der Arbeit derjenigen, die diese jährlich verliehene Auszeichnung "Blaue Flagge” erhalten. Umweltmanagement und Sicherheitsaspekte Für die mit der "Blauen Flagge" ausgezeichneten Orte ist die Pflege der Badestelle und des Sportboothafens oberstes Gebot. Sie gewährleisten eine umweltgerechte Abfallentsorgung. Naturbelassene Abschnitte werden durch den Freizeitbereich nicht gefährdet. Sanitär- und Sicherheitseinrichtungen sind in ausreichender Anzahl vorhanden und allgemein zugänglich. Und wir finden den oben angegebenen Kommentar unberechtigt. Melas Lara Team