- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2. Mal zu Gast in diesem schönen Hotel , auch weil wir den kurzen Transferweg vom Flughafen zum Hotel schätzen (Ca. 20 Minuten). Wir hatten ein Wunschzimmer mit begehbarer Dusche im 10. Stock, auf das wir nach unserer frühen Ankunft (um 10:30 Uhr) ca. 1 Stunde gewartet haben, was völlig okay war. Der Empfang im Hotel war überaus freundlich in perfektem Deutsch. Nach dem späten Frühstück – bei dem es an nichts fehlte – haben wir uns die Beine vertreten bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Leider ist es dort unter dem Dach sehr dunkel, und auch der Balkon ist recht klein. Die Einrichtung ist neuwertig und das Zimmer blitzsauber. Das Essen war wie bei unserem letzten Besuch köstlich, vielfältig und reichhaltig. Ein wirklich negativer Punkt war, dass sowohl Cola als auch andere kohlensäurehaltigen Softgetränke derart abgestanden schmeckten, dass sie nicht genießbar waren. -trotz Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde diese Problem während unseres Aufenthaltes nicht behoben, sodass wir schließlich die Cola aus der Minibar mit ins Restaurant genommen haben, um ein erfrischendes Getränk zum Essen genießen zu können. An den ersten beiden Urlaubstagen ist das Personal geflitzt, aber da wir erst am 4. Urlaubstag Geld wechseln konnten (wir geben gern Trinkgeld in türk. Lira), haben uns die KellnerInnen ab dem 3. Urlaubstag teilweise ignoriert bzw. nur sehr schleppend bedient, sodass wir überlegt haben, sehr viel weniger Tip zu geben als geplant war. Schade. Die Putzfee war sehr tüchtig und immer gut gelaunt. Die Minibar wurde täglich nach Wunsch von einem ebenfalls sehr freundlichen Mitarbeiter aufgefüllt. Wie in unserer 1. Bewertung im letzten Jahr möchte ich erneut sagen, dass die beiden Fußballmanschaften, die zur gleichen Zeit im Hotel waren, zu keiner Zeit als störend empfunden worden sind. Sie waren bei Tisch in einem separaten Raum untergebracht. Der Indoor Pool wirde von uns einmal genutzt, die Fitness Abteilung gar nicht. Auch die Animation haben wir nicht genutzt. Sie waren aber stets freundlich und nicht aufdringlich. Da das Wetter es im Januar hergab am Strand zu liegen – was wir auch ausnutzten – fanden wir es schade, dass es dort nur Wasser, Bier und div. Heißgetränke vom Automaten gab. An einem Tag war hier das Kakaopulver alle (kann passieren) und am nächsten Tag gab es keine Becher. Das WLAN funktionierte ausgesprochen gut, mein Mann konnte auf dem Handy Netflix Filme tadellos empfangen. Der Spa Bereich st schön, die Massagen allerdings trotz „Rabatt“ überteuert. Da zahle ich in Deutschland beim Thai wesentlich weniger. Der Verkäufer ist leider missmutig und unfreundlich. Während unseres 11-Tägigen Aufenthaltes haben wir zweimal á la carte gegessen, was jedes Mal sehr lecker war. Alles im allem waren wir sehr zufrieden und werden wieder buchen.
Die Betten waren sehr bequem
Ausgesprochen lecker
Teils teils
Bustransfer vom Flughafen 15-20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |