- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt mehr am Ende von Lara, gute Einkaufsmöglichkeiten in cs. 1000m. Es gibt 11 Etagen. Im Erdgeschoss befindden sich Restaurant, SpaBereich, Hallenbad, Disco, Konferenzräume und einige Geschäfte. Im 1. Stock befindet sich der Eingangsbereich, Rezeption und Lobbybar. Das Hotel verfügt über 4 Lifte, dadurch kaum Wartezeiten.
Unser Zimmer lag im 7 Stockund hatte seitlichen MB, Die Betten aren gut,. Im TV waren mehrere deutsche Sender zu empfangen, leider war das Bild nicht gut. Das Bad war geräumig, leider gab es nur eine Badewanne.
Im Restaurant war immer ein Platz zu Bekommen, das Personal war beim Suchen immer behilflich. Das Angebot an Speisen war umfangreich und schmackhaft. Die Getränkeauswahl war ebenfalls gut, Getränkekarten lagen auf den Tischen.
Der Service im Hotel war in allen Bereichen wirklich sehr gut. Um jedes Problem wurde sich sofort gekümmert. Die Zimmerreinigung war sehr gut und auch das Personal im Resraurant und Lobbybar war äußerst zuvorkommend.Die Strandbar war noch nicht geöffnet, aber es stand ein Kühlschrank mit allen Getränken und eine Kaffeemaschine bereit.
Zu den Einkaufszentren ca. 1 km. Das Hotel hat direkte Strandlage und einen schön angelegten Garten. Zum Flughafen sind es etwa 15 Min., nach Antalya kann man gut mit dem Bus fahren. Leider sind die Besse meist überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bot jeden Tag (außer Sontag) verschiedene Möglichkeiten an und waren immer sehr freundlich und bemüht. An mehreren Abenden gab es in der Lobbybar Livemusik von guten Bands. Wenn andere Urlauber sich beschweren, dass im Winter die Poolbar nicht geöffnet ist oder etwas Laub im unbenutzten Pool liegt, finde ich das absurd.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |