Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Erholungssuchende
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Wir wurden mit einem Kleinbus abgeholt, und waren auch in ca. 20 Minuten im Hotel. Sofort kommt ein freundlicher Kofferträger auf Dich zu und ist behilflich. Da es ein für die Türkei ein recht "kleines" Hotel ist, ist man auch überall schnell da, wo man auch hin will. Man findet sich sofort zurecht. Poolanlage (Wasser) sehr sauber. Ein Abflußgitter außerhalb des Pools ist vor meinen Augen abgebrochen, wir haben es sofort der Poolbar gemeldet, und der Schaden wurde innerhalb von 15 Minuten repariert. Bei den Wasserrutschen steht immer eine Aufsicht, und pfeift, wann der nächste rutschen kann, damit ein richtiger Abstand zum Vorder- mann gewährt ist. Das Hotel ist auf jedenfall sehr zu empfehlen, jedoch vielleicht für einen etwas älteren Personenkreis gedacht (50-60 J), da daß Hotel sehr elegant, ruhig und vornehm gestaltet ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer i.O. mit seitlichen Meerblick. Vielleicht Zimmer zur Landseite buchen, da auf der anderen Seite das Nachbarhotel zu nach drangebaut ist. Minibar wurde jeden Tag reibungslos aufgefüllt, Cola, Fanta, Wasser,Bier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren sehr appetitlich angerichtet, viel Salat, gute frische Sachen wurden vor deinen Augen zubereitet. Man weiß gar nicht was man essen toll. Unbedingt gleich nach Anreise Fischrestaurant buchen, herrliche Aussicht. Mit Kleinkindern ist das Fischessen jedoch nichts, den es dauert ganz schön lange, bis die ganzen Gänge serviert werden. Es gibt aber für Kinder, die keinen Fisch mögen, ein Extraessen, Pommes, Spaghetti und Hünchenfleisch. Laut Rezeption sollten die Herren mit langer Hose zum Abendessen erscheinen, 50 % haben das aber nicht gemacht, und einige kamen sogar mit Flip Flops und Badehose und Muskelshirt zum Essen, daß muß ja wirklich nicht sein. Oder !!?? Leider wurde vom Personal dann auch nichts ge- sagt. Ein wenig Stil sollte man in so einem Hotel wenigstens am Abend schon einhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle superfreundlich, und mit Deutsch kommt man sehr gut weiter. Viele Kellner und Animateure kommen aus Deutschland.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage wegen der kurzen Transferzeit perfekt. Flugzeuge sieht man zwar ab und zu am Himmel, aber man hört sie nicht. Weg zum Strand ca. 150 mtr., vorbei an einer schönen Strandbar, in die man rein muß. (Gute Pizza, nette Kellner !) Aus dem Hotel braucht man eigentlich nicht raus gehen, da da wirklich nichts ist, keine richtigen Wege, lange keine Einkaufsmöglichkeiten, die Gegend lädt auch wirklich nicht zum Verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider waren wir von der Animation etwas enttäuscht. Wenig Einfälle, die Poolspiele gab´s schon vor 10 Jahren, Minidisco am Abend immer das Gleiche. Der "Animationsmanager" Kaan war super. Liegestühle gab es immer ohne Probleme, obwohl wir immer erst um ca. 11.00 Uhr zum Pool/Strand kamen, es waren immer Liegen und Schirme frei. Trotz August - Hochsaison. Zu empfehlen sind die Liegeplätze im Gras hinterm Pool, da ist es etwas kühler und auch ruhiger. Da gibt es tolle Pavillons für mehrere Personen, unbedingt mal ausprobieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1