Alle Bewertungen anzeigen
Vanesa (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Grosse Erwartungen, die nicht erfüllt werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man die Bewertungen liest, dann hat man hohe Erwartungen. Diese erfüllt das Hotel definitiv nicht! Uns wurde das Hotel von Lastminute empfohlen und wir waren uns sicher, dass es unsere Erwartungen erfüllen wird. Das Zimmer, die Hygiene, das Essen und das Wlan waren nicht gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von einem 5-Sternehotel ist Bequemlichkeit zu erwarten. Wir verreisten als eine dreiköpfige Familie und das Bett war gar nicht bequem! Es waren zwei kleine Betten, welche zusammengeführt wurden und immer auseinander "rutschten". Somit musste man getrennt schlafen. Der Partner auf eine Seite und der andere auf die andere Seite. Wollten einmal unsere einjährige Tochter zu uns nehmen und das war nicht möglich, weil sie in der Mitte versank. War Auch nicht hygienisch. Die Bettwäsche wurde vielleicht einmal ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben 5 Tage lang drei Mal das gleiche Essen gehabt. Da erwartet man sogar von einem 4-Sternehotel mehr Abwechslung als da. Das Essen an sich war fein, aber nach zwei Tagen hatte man genug vom Fisch, Pouletfleisch und Lammfleisch. Desserts hingegen waren sehr fein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an sich war sehr Freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen waren sie immer da und jeder konnte Deutsch sprechen. Negativ war: wir mussten bei All Inclusive Plus für die Badtücher Zahlen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Strand und der Bazar ist Auch in der Nahe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet sehr viel Platz zum Sport machen. Thermalbad leider zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanesa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanesa; Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Melas Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com