- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachtrag nach 3 Jahren und zweiten Besuch. - Hotel stagniert, keine Verbesserungen. Vorallem im Vergleich zu Nachbarn-Hotels. Der Riesenpark ohne Attraktionen, Wasser-Rutschen usw. - Kinderbereich sehr schwach. Zwei Schaukeln und Rutschen. Platz im Garten wäre für Rutschen, Sportgeräte usw. dar. - Brettspiele, Fahrzeuge, Klötze usw. Fehlanzeige - Essen super. Getränke meist ok, gefüllt mit zu viel Zucker. - Zielgruppe sind ältere Menschen ohne Kinder. Diese werden tatsächlich mit Sekt am Empfang begrüßt. Familien müssen warten. Für Kleinkinder ab 3 Jahren gibt es bessere Alternativen. Schon am nächsten Tag muss man kreativ sein und Kiste mit neuen Spielen aufmachen. Der Rest ist Standardwerk, Unmengen an Trinkhalmen, klitzekleine Hygieneflaschen, kein einziger Kleiderhaken und Dosenbier im Kühlschrank.
Riesenpark ohne Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umliegende Hotel mit Grösseren Rutschen und echten Kinder Clubs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wassili |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wassili, Erstens möchten wir uns ganz herzlich für ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Da wir bei unseren zimmern auf Klarheit sehr beachten, haben wir in den Zwischenbereichen keine Kleiderhaken. Aber wir werden ihre Anliegen natürlich an die Hotelleitung weiterleiten. Wir haben im Hotel auch Tritthocker für unsere Gäste, die es benötigen. Hätten Sie uns danach gefragt, könnten wir ihnen auch ein Tritthocker geben. Thema Hygiene ist für uns sehr wichtig. Die Mülleimer stehen bei uns immer unter den Waschbecken. Und die einzelne Bade setup Stücke werden auch zusammen in ein Separaten Ablage neben dem Waschbecken aufgestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um die einzelnen Punkte wieder gut zu machen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel für ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İbrahim DELİGÖZ Hotel Manager infolara@melashotels.com