Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Etwas Sonne mit viel Schatten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel zeichnet sich durch die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und den guten Zustand der Anlage/Zimmer aus (trotz BJ 2009 gibt es fast kene Abnutzungen). Durch die Hotelanlage läuft man ca. 300 m zum Strand. Hier gibt es kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme. Am Meersaum ist es kieselig. Neben dem Hotel befindet sich auf der einen Seite ein unbebautes Grundstück, auf der anderen Seite ein sehr großes neues Hotel. Von dem Essen ist in einem 5-Sterne-Hotel eindeutig mehr zu erwarten. Es gibt zwar ein großes Buffet (Vorspeisen, Salat, Nachspeisen, Hauptgerichte), jedoch hat man das Gefühl, es gibt jeden Tag das Gleiche. Es fehlt an Abwechslung (z.B. nur ein Fisch-Gericht), Show-Cooking, Dekoration und Geschmack (laut Aussagen des Guest Service sind die Speisen absichtlich nicht gewürzt). Die Speisen sind meist nicht heiß, sondern lauwarm. In der Patisserie gibt es kleine Tortenstücke (aus dem Hauptrestaurant) und trockene Kekse. Beim Frühstück kann man sich nur das Eier-Omelett frisch zubereiten lassen. Brötchen und Brot sind zum Teil vom Vortrag oder noch gefroren. Müsli und Joghurt schmecken nach Fertigware. Zu empfehlen sind die Pizzen in der Strandbar. Bereits Ende Oktober ist die Klimaanlage auf Winter-Betrieb umgestellt. Dies hat zur Folge, dass nur geheizt werden kann. Mit einer Dauer-Temperatur von ca. 25 Grad im Zimmer (Tag und Nacht) muß man leben. Einer Beschwerde zur Kühlung kam das Hotel beim ersten Mal für 24 Stunden nach, danach wurde mit Standard-Aussagen (Winter-Betrieb) geantwortet und es erfolgte keine Kühlung mehr. Im Wellness-Bereich finden im Hamam direkt die Peeling-Behandlungen statt. Es fehlt ein schöner Entspannungs-Raum nach dem Sauna-Gang. FAZIT: Schönes, kleineres Hotel für ruhesuchende Urlauber mit überaus freundlichem Personal. Von Essen und Trinken darf man nicht zu viel erwarten und entspricht unserer Meinung nach nicht dem 5-Sterne-Standard. Dies gehört jedoch zu einem erholsamen Urlaub dazu, so dass es keine Weiterempfehlung für dieses Hotel gibt und das Preis-Leistungs-Verhältnis fraglich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4