- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr Schlechte Service. Keine Fremdsprachen Kenntnisse. Verstehe nicht wie die gute Bewertung zustande gekommen, ich glaube die Bewertungen sind entweder gefakt bzw. gekauft .
Meerblick, Balkon, Badewanne zu hoch, Einstieg und Ausstieg zu schwer. Kein Bidet.
Ungenießbar. Essen immer kalt, sogar Pommes frites. Billiger Kaffee , entweder ungenießbar bitter oder so dünn das man den Löffel im tassenboden sieht.
Katastrophal!!! Bedienung an der Bedingung Theke kennt keine Fremdsprache, noch nicht Englisch . Kellner auch auch , außer „Guten Tag , auf Wiedersehen, bis später....“ sonst NIX.
Gute Lage direkt am Strand. Unweit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine wegen Corona Pandemie
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Maaroufi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Herr Dr. Karim, Unser personal vom Rezeption, Gästebetreuung bis Service sind immer freundlichen, hilfsbereit und beherrschen die Deutschesprache gut. Melas Lara Hotel ist Hotel, wo 95 % deutsche Gäste kommen. Das Essen im Hauptrestaurant wieder immer warm gehalten. Die Essensbehälter werden bei 75-80 grad gehalten und vor dem Servieren noch mal warm gemacht. Das Kaffee was wir benutzen, ist von Nescafe. Unser Bohnenkaffee ist 70% Arabica 30% Robusto mischung. In unseren Hauptrestaurant wir von Brobulier maschine das Filterkaffe von Nescafe benutzt. In unserem Hauptrestaurant benutzen wir die Kaffeemaschine von BRAVILOR BONAMAT B20 model benutzt. Kaffee ist, dass; Filterkaffe von Nescafé benutzt. Diese Kaffeemaschine ist die beste Marke auf der Welt. Es sind Bewertungen von Gästen, was bei denen vom Herzenfallen. Mit freundlichen Grüssen, Ates.A Melas Lara Hotel Hotelmanager