- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Eingangsbereich ist sehr groß, das Hotel unübersichtlich und der Außenbereich besteht aus einem langen schmalen Garten mit kleinem ungepflegten Strand. Das Restaurant ist eng und wirkt ständig überfüllt.
Wir erhielten ein Familienappartement mit 2 getrennten Zimmern, für 2 Personen purer Luxus. Der Tresor war kostenfrei.
Das Restaurant wirkte immer überfüllt. Wenig Personal versuchte die Gäste zu bedienen. Die Speiseauswahl war erheblich geringer als in anderen Hotels dieser Kategorie in der Türkei, z.B. in Evrenseki. Eine Ausnahme gab es, die Bar im Garten, nähe Strand, das Personal war sehr höflich und bemüht die Gäste zu bedienen, aber den Personalmangel konnten die eingesetzten Kräfte auch durch schnelles laufen nicht überdecken. Es war ein AI+ Aufenthalt, das Personal erstaunte uns deshalb immer wieder. Im Bereich der Bar wurden schon ab 22.20Uhr die Getränke von den Tischen geräumt, selbst am Abend mit Livemusik wurden die Getränke abgeräumt während die Band noch spielte, das Putzgeschwarder rückte an und reinigte schon mal mit Musikunterstützung, so etwas haben wir noch nie erlebt.
Es war einfach zu wenig Personal vorhanden.
Vom Flughafen waren wir nach 30 Minuten am Hotel. Wir hatten Lara gewählt um uns einmal Antalya anzusehen. Hier konnten wir mit dem Bus einfach und preiswert hinreisen. Dieser Ausflug war die Reise wert. Die Einkaufsmöglichkeiten sind einfach super, hohe Qualität zu günstigen Preisen. Wir hatten auch noch den Vorteil in der "Persian Shopping Week" vor Ort zu sein, da gab es überall Rabatt, selbst bei top Herrenausstattern!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
tagsüber lustlose Animateure, die am Abend alles gaben um aufzufallen. Der Strand ungepflegt. Es gab nur einen kleinen Seiteneingang um nach daußen zu kommen. Das Entertainment war schlicht - Karaoke; Musikquiz; Livemusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Michael; Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Melas Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com