- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist toll, die Zimmer groß genug auch für 3 , sauber. Das Üersonal rundum freundlich. Ok die Animation war nun nicht so ganz unser Fall. Aber wir hatten ein Zimmer der Baustelle abgewandt und haben Ruhe gehabt. Am Pool hat man eh Nebengräusche , da hat uns der Baulärm nicht gestört. Am Strand war es ruhig, da der Wind meistens vom Meer kam. Das Essen war immer top. Auch Rindfleisch war jeden Tag zu bekommen. Toll auch bei AI ist die Minibar (Täglich gefüllt mit Bier, Wasser, Cola, Fanta) und das Eis. Also wir können dieses Hotel nur empfehlen, trotz Baustelle.
Toll eingerichtete Zimmer, sauber und toll gelöst mit dem Badfenster von dem man aus immer Meerblick hat.
einfach lecker, abwechslungsreich.
Personal super toll, Kinderanimation (8-14 j) fehlte leider und die Animateure haben uns nciht wirklich animiert. Schade auch, das die nicht so gut Deutsch konnten
Tolle Lage und Shoppingmeile in 10-15 MIn zu Fuss zu erreichen. Und mit Handeln auch günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innen Pool beheizt, darum auch für Kids ideal, wenn draussen noch zun kalt. Aber wir waren schon im Meer...bei 18 Grad geht das auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |