1. Wir mussten, obwohl wir ein Behindertenzimmer gebucht hatten, die erste Nacht in einem normalen Zimmer verbringen. Das war für meine auf einen Rollstuhl angewiesene Ehefrau äußerst unangenehm. 2. Es gibt erfreulicherweise im Restaurant Tische für Behinderte, aber leider zu wenige. Uns hat man für die Dauer unseres Urlaubs dankenswerterweise einen Tisch reserviert.
- ZimmergrößeGut
 - SchlafqualitätSehr gut
 - SauberkeitGut
 
Alles vorhanden. Behindertenzimmer mit begehbarer Dusche und ausklappbarem Duschhocker.
- EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
 
Leider halten sich etliche Shorts tragende Gäste beim Abendessen nicht an den Dress Code. Da müsste seitens des Hotels mehr darauf geachtet werden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
 
Bester Service
- Gästebetreuung
 
Wünsche wurden bis auf eine Ausnahme sofort umgesetzt. Ein besonderer Dank gilt unserem Zimmer-Service Leyla. Sie war immer gut gelaunt und machte ihren Job hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
 - Strand
 - Wellness
 
- SauberkeitEher gut
 
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
 - Poolbar
 
Auch am Pool gibt es Plätze für Behinderte.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
 
Man hat uns höchst erfreulich in vorderster Linie einen Platz für Behinderte zugewiesen. Sehr lobenswert, dass es dort solche Podeste gibt. Es müssten aber mehr sein. Toiletten gibt es in unmittelbarer Nähe. Die Strandbar ist in unseren Augen riesig und bietet viel Platz.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
 
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Veranstalter: | DERTOUR | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber | 
| Bewertungen: | 17 | 
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com


